Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunekn
Suspect ID
701
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
17:52
Proofs
https://prnt.sc/ByXNteyEB1rZ

aloiskaputzki

Player
Player
Moin, ID 701 hat 475000 vom Familienkonto gewarehoused.
Er hat ausgenutzt, dass ich als OG gebannt bin und dachte ich merke es nicht.
Heute hat er sich dann umbenannt und die Familie verlassen, geile Aktion.

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Was erwartest du wenn du so einen in die fam holst 😂

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Sanktion bezahlt, machen viele

Ryobunnie

Player
Player
Die eigentliche Frage ist was Alouis 831 wieder am Anwesen von Santos macht können mal die admins was gegen ihn unternehmen der hat heute wieder rdmt nur diesmal mit sein twink

Und warehousing ist was anderes wenn du zu ihn sagst Kauf waffen und ihn Geld gibst er es nicht tut und es dir zurück gibt brauchst du garnicht zu versuchen ihn ein Bann rein zu drücken du bist selber daran schuld das niemand was mit dir zu tun haben will

Stefan.S

Player
Player
Die eigentliche Frage ist was Alouis 831 wieder am Anwesen von Santos macht können mal die admins was gegen ihn unternehmen der hat heute wieder rdmt nur diesmal mit sein twink

Und warehousing ist was anderes wenn du zu ihn sagst Kauf waffen und ihn Geld gibst er es nicht tut und es dir zurück gibt brauchst du garnicht zu versuchen ihn ein Bann rein zu drücken du bist selber daran schuld das niemand was mit dir zu tun haben will
fr

Ryobunnie

Player
Player
Abgesehen davon ist dein twink dein twink und nicht dein Main du darfst diese ooc Infos theoretisch IC nicht verwenden aber du gibst ja sowieso ein fick auf die Regeln ne?

Ryobunnie

Player
Player
Interaktion zwischen twink?
zum anmerken der typ der sagt im clip gib mir die 500k zurück das ist kalle's twink weil er aufm main banned ist deswegen hat er ihn das geld gegeben
nur kleiner reminder mfg

Stefan.S

Player
Player
Ja genau also ich gehe mal davon aus da sollte echt ein Admin was gegen tun das zerstört mir mein rp
meins auch, er war halt sauer weil ich aus seiner fam bin und hat jetzt auch Videos im yt hochgeladen gegen mich also sowas geht garnicht das grenzt schon an mobbing und zerstört halt das RP

Ryobunnie

Player
Player
meins auch, er war halt sauer weil ich aus seiner fam bin und hat jetzt auch Videos im yt hochgeladen gegen mich also sowas geht garnicht das grenzt schon an mobbing und zerstört halt das RP
Ja ist schon unglaublich wie sowas OOC werden kann wenn man bedenkt das wir alle nur unsere RP Rolle verkörpern ist ja schon krass da 831 auch Admins ooc gedroht haben soll

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich, warum er das Geld abgehoben hat. Und es ist belegt, dass es wieder zurück floss. Auch hier sind die weiteren Umstände unklar. Im Zweifel für den Angeklagten.

PS: Der Vorwurf der Twink-Interaktion kann hier nicht gelten gemacht werden. Der Twink kann im Sinne der Familie gesprochen haben und nicht zwangsläufig im Sinne des Leaders.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom