Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Genderbiografie (Erneute Aktivierung von Louisa)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Roleplay Biografie
Vor-und Nachname: Finn Kegler
Neuer Name: Louisa
ID: 25963
Visumstufe: 39
Organisation: Bloods
Familie: Mooniversum

Biografie deines Charakters
Louisa ist in Deutschland geboren in sagen wir mal normalen Verhältnissen. Ihr Elternhaus war rechte wohlhabend und hat auf Bildung geachtet. Andere Jungen in ihrem Alter haben mit Autos gespielt doch Lisa spielte lieber mit Puppen. In den jungen Jahren bemerkte das noch niemand wirklich richtig, bloß als Louisa aufs Gymnasium geht wurde sie für ihren weiblichen Style belächelt. In der 11. Klasse (nachdem ihre Hormontherapie abgeschlossen war) wurde sie hart gemobbt von einen Jungen namens "Justin", er tolerierte sie nicht und spuckte sie hin und wieder mal an. Was Louisa natürlich ihren Lehrern erzählte aber die taten auch nichts und verschwiegen es. Nachdem Louisa die Schule beendet hatte mit einem sehr guten Abschluss, ging die ganze Sache weiter, da Justin in ihrer statt wohnte. Justin hatte seinen Abschluss nicht gepackt weil er nicht wirklich gebildet war und hat die Schule vernachlässigt um andere zu Ärgern. Mittlerweile kam Justin privat zu Louisa nach Hause und klingelte stürmend in der Nacht. Oder er schmierte mit Seife die Treppenstufen an sodass man sich verletzen könnte. Der ganze Stress wurde Louisa zu viel und sie zog weg... Nach Los Santos
Aktuelle Situation deines Charakters

Louisa ist in Los Santos angekommen, mit 19 Jahren. Dort wird so toleriert wie sie ist. Sie wird dort nicht als Junge gesehen sondern als ganz normales Mädchen. Sie ist Teil einer Gang Namen "Bloods" und ist dort die Vize Leiterin (Rang 9). In der Bloods Gang sind viele verschiedene Familien drinne, Lisa zählt zu der Familie Mooniversum, dort ist sie ein festes Standbein in der Familie, sie unterstützt jeden wie sie kann! Und dafür wird sie gemocht

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-Mehr RP Stränge aufbauen können und andere Sachen mal probieren außer Gambo
-Kümmere mich um viele Sachen in der Gang oder in der Familie die normalerweise eher die Frauen machen, das würde also einen Fortschritt machen
-Hab schon ein Langes RP Leben als Mann und bin offen für andere Sachen als nur das
-Ich kann meine RP Stränge als Frau auch weiter machen die ich bereits am machen war

Schlusswort
Danke für das durchlesen der Biografie, ich möchte anmerken das ich sehr gutes RP als Frau gemacht hatte. Ich hoffe auf eine erneute Aktivierung dieser Biografie. Da ich sehr viel Spaß am Rollenspiel gefunden habe als ich eine Frau spielen durfte und mehrere Stränge aufbauen konnte.
LG Finn Kegler

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom