Das Video ist selbst erklärend
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bei euch das selbeInteressant das ihr wohl kein Repkit braucht nach so einem Unfall
Danke aber hatte Leute im Kopf da wir von einem Einsatz kamen und was ich im Hintergrund laufen habe oder nicht ist immer noch meine sache da ich solche sachen auch auseinander halten könnte wenn was laufen würdeWird da im Hintergrund auch noch meta Gaming betrieben
Man kann nur das beurteilen was zu sehen ist. Wäre ja bei euch auch nicht das erstemal. Wenn ich mal abends in Uwes stream reingucke.Bei euch das selbe
Ja wie du schon sagst was zu sehen ist da sieht man das unser auto auf jeden fall noch mehr ganz ist als das andereMan kann nur das beurteilen was zu sehen ist. Wäre ja bei euch auch nicht das erstemal. Wenn ich mal abends in Uwes stream reingucke.
Weißt du ob sie danach das auto Repariert haben?Ja wie du schon sagst was zu sehen ist da sieht man das unser auto auf jeden fall noch mehr ganz ist als das andere
ne sind weiter gedüstWeißt du ob sie danach das auto Repariert haben?
ahhh und das hast du gesehen?ne sind weiter gedüst
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |