Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39998
Players nickname
Brain Wilke
Suspect ID
49567
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://youtu.be/jlSWaW-38KM

Brain Wilke

Player
Player
Ich würden am Elektriker Bedrot von 1 Person sie wollte Geld.

Regel verstoss meines Erachtens:

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

LG Brain Wilke

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Hallo Brain,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49567 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.
Im Clip ist die Situation eindeutig einsichtlich und wird dementsprechend sanktioniert!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom