Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vendetta
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
10:05
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1ZsWSVSewyoajYcRVbGaJ5ol4jigGTU8I/view?usp=sharing

Ivan_Zalamiee

Player
Player
So guten Morgen wir wissen alle Das Vendetta cheatet daher frage ich mich warum So eine Familie noch bestehen darf .

Und noch was Hier irgendwie Leute drohen Weill sie hier ihr maul auf machen geht garnicht
werde das der PL auch so weiter geben das hier admins meinten irgendwie Leute mit einem
Foren Bann zu drohen wo sind wir denn hier im Kindergarten.

Schönen Sonntag noch

Last edited:

Carlo Tachini

Player
Player
Mein Sohn, erstmal lernst du am besten wie man mit den Mitmenschen umzugehen hat, bevor du massive Hetze im Forum Bereich in Angriff nimmst.

lg

jay azra

Player
Player
Süßes 🍬 oder Saures 👽

Verstehe den Sinn deines Reports nicht?

Happy Halloween 👻

Ivan_Zalamiee

Player
Player
Mein Sohn, erstmal lernst du am besten wie man mit den Mitmenschen umzugehen hat, bevor du massive Hetze im Forum Bereich im Angriff nimmst.

lg
meister Mein Sohn kannst du zu deinen Grundschüler Da sagen meister

petros :)

Blocked
Blocked
hahha polat du wurdest gebannt sei mal leise sogar wegen cheaten reicht mit dir und mit dein ego

Polat

Player
Player
hahha polat du wurdest gebannt sei mal leise sogar wegen cheaten reicht mit dir und mit dein ego
Du meinst nicht wegen Cheating sondern, Hacking Accs and Evading Tax.

Aber das wird geklärt zurzeit, also bitte, unterstelle hier niemanden etwas.

Ich Danke dir.

Und Happy Halloween :)

Carlo Tachini

Player
Player
Polat cheat bitte weiter und schreibt hier net rum
Cheating wird nicht geduldet auf GrandRP, wer cheated muss damit rechnen das man vom Server ausgeschlossen wird! Also auf eigene Gefahr.

Bevor das ganze hier zu nem Kindergarten wird würde ich auch die Administrative darum bitten den Thread zu closen.

s8lty

Player
Player
Lieber @Ivan du redest etwas von Ferien aber du bist der jenige der sich in diesem Thread wie ein Kind verhält genauso wie deine Freunde.
Du bringst keine Argumente vor und artikulierst dich nicht mal ordentlich. Vielleicht solltest du erstmal an dir selber arbeiten bevor du Threads in solcher Art und Weise schreibst. PS: Deine Kommentare unter dem Thread zeugen noch mehr von deiner Unreife.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen Ivan_Zalamiee,

Dein Ticket wird vorerst geschlossen. Der Grund dafür lautet: Ein höherer Admin wird sich darum kümmern.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom