Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Constantin Schlitzer

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
2
Hallo, Mein Name ist Florian, bin 28 und streame regelmäßig auf Twitch und zwar ausschließlich GRAND RP Content, auf Server3 . Ebenso lade ich 1-2 Videos die Woche auf YouTube hoch. Hierbei habe ich für meine Abonnentenanzahl sehr hohe Aufrufe im vierstelligen Bereich. Diese Anzahl könnte sehr leicht erhöht werden, da ich bisher im August eine Streaming Zeit von 44 Stunden vorweisen kann, d.h. viel Material für Videos. Ich bin sehr daran interessiert den GRAND RP Server weiter nach vorne zu bringen, ich finde dieser Server bietet trotz fehlender White List optimale Voraussetzung für RP. Das Job-System ist gut aufgebaut und abwechslungsreich. Die Spieler auf dem Server verstehen sich zum größten Teil auf Roleplay und halten die Regeln ein trotz ihres jungen Alters. Das Alles ist mir persönlich sehr wichtig, da mir das Spielen und Streamen auf dem Server sehr gefällt. Wenn auch weiterhin Seitens der Admins und der Projektleitung mit so viel Hingabe gearbeitet wird, denke ich werden die Server in Zukunft immer weiterwachsen. Ich würde hierbei in Form von Content Arbeit meinen Teil dazu beitragen. Um die vielfältigen Möglichkeiten auf euren Servern am Besten online dazustellen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir mit z.B. ingame Währung etwas entgegenkommt. So kann ich meinen Zuschauern ein tolles Programm bieten während ich damit zeitgleich Werbung für diese Server machen kann. Eine Kooperation wäre also in beiderseitigem Interesse. Im Folgenden sind die Anhänge zu meinen Profilen:
Twitch

https://www.youtube.com/channel/UCVkSckckUqwCsTggzwGqF3g

Mit freundlichen Grüßen, Florian aka „Riewar“
 
Top Bottom