Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7460
Players nickname
Alexey Ivanov
Suspect ID
28094
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
0:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/yMWrsz2sFr-is/d1337CgNGOX7?invite=cr-MSxXaU8sNTY4NTI1Njcs

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Ihr kackt seit Tagen nur rein was RP angeht, ständig nur Beschwerden über euch. Ihr benehmt euch wie die ersten Menschen und macht einen "Geiselaustausch" mit Beamten, wo ich mich frage woher ihr wissen wollt das die überhaupt Beamte sind, da diese nichtmal im Dienst waren zu der Zeit. Ihr zielt ohne Grund mit Waffen auf mich nur weil ich mich neben euch stelle.

Die Strafe nehm ich gern hin, vielleicht solltet ihr mal überlegen wie ihr euch eigentlich verhaltet 🥵
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Ihr kackt seit Tagen nur rein was RP angeht, ständig nur Beschwerden über euch. Ihr benehmt euch wie die ersten Menschen und macht einen "Geiselaustausch" mit Beamten, wo ich mich frage woher ihr wissen wollt das die überhaupt Beamte sind, da diese nichtmal im Dienst waren zu der Zeit. Ihr zielt ohne Grund mit Waffen auf mich nur weil ich mich neben euch stelle.

Die Strafe nehm ich gern hin, vielleicht solltet ihr mal überlegen wie ihr euch eigentlich verhaltet 🥵
1. Wenn eure beamte uns das sagen solltet ihr daran arbeiten denn beizubringen nicht jedem in blau zu sagen: Hey schau mal ich bin beim SAHP ABSCHLEPPER.

2. Ja ich lade täglich hoch weil ihr jeden tag scheisse baut die einfach nicht geht.

3. Wir haben das RP von Gangstern ihr das von Cops? Denk mal drüber nach
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Alexey,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Alexey,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 28094 | UnRP

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom