Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20353
Players nickname
Lemon Holz
Suspect ID
32992,10406,13657
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
1:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9k8zKFYw6TU

Lemon Holz

Player
Player
Sie versuchten uns mit einem Fahrzeug und 3 Personen zu zinken. nach 10 min bekam ich auch eine SMS das eine Freundin dort gezinkt wurde von dieser Gang. Nach einer halben stunde entschied ich mich ein weiteres mal hochzufahren und sie versuchten es erneut. Jedoch sollte der erste Clip reichen, welches zeigt das dies ein Versuch ist, der nicht in Ordnung geht. Ich habe mich extra umgeschaut gehabt in dem Moment der Aussage ob noch ein zweites Fahrzeug da ist, dies war zu dem Zeitpunkt nicht der Fall.

Nico_Wolf

Player
Player
Sie versuchten uns mit einem Fahrzeug und 3 Personen zu zinken. nach 10 min bekam ich auch eine SMS das eine Freundin dort gezinkt wurde von dieser Gang. Nach einer halben stunde entschied ich mich ein weiteres mal hochzufahren und sie versuchten es erneut. Jedoch sollte der erste Clip reichen, welches zeigt das dies ein Versuch ist, der nicht in Ordnung geht. Ich habe mich extra umgeschaut gehabt in dem Moment der Aussage ob noch ein zweites Fahrzeug da ist, dies war zu dem Zeitpunkt nicht der Fall.
Ich glaube dar kennt jemand das Regelwerk nicht so gut selbst zu Fuß darfst du jemand anhalten die haben nur gesagt einmal rechts ran fahren also haben dich noch nicht gezinkt vlt wollen die auch nur eine Kaffe mit dir trinken also ein Regelbruch Wehre es erst wenn die dir zu 3 Waffen oder Geld abgenommen hätten oder halt nur mit 1 Auto

Harry Dias

Player
Player
An der Situation ist nichts regelwiedriges dran außer vielleicht etwas vorschnell drauf los zu schießen

Nico Dias

Player
Player
Es ist nichts dran auszusetzen das die jungs dir gesagt haben du sollst anhalten, wie man sieht waren sie ja nicht alleine unterwegs, da wären ja noch einige Leute dazugekommen die auf dem Highway standen.
Und es wurde nicht gesagt das du deine Hände hoch nehmen sollst, sondern nur das du anhalten sollst.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Lemon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz. Solltest du mit den Personen davor nichts zu tun gehabt haben, dann ist es aufjedenfall DM was dort begangen wurde, daher würde ich dich bitten einen längeren Clip hochzuladen und dann erneut eine Beschwerde zu erstellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
unkqYiJMFi-0TKM504WZp3Mp7S25wXJqTuy1VTBLJ5zobt6p0VVOhH5niSN9-BdygeZxNL8eayxlmwRB32X1mqeNxvXSvJTVNFZQJ_xDlJLzWT3WlzDZBu2kQL7ACOfFqT6LxKiQlpiUbVyF_pGThwSVb9fYk-iqafWHObZ4aPxgnsjOwoTWViyU

Status
Not open for further replies.
Top Bottom