Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34074
Players nickname
Faby Maus
Administrators nickname
Jimm daniels
Date
Aug 30, 2022
Time
00:15
Proofs
--------

Fabyy

Gambo Maus
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
46
hey ich wurde aus dem nichts gebannt wärend ich im ghetto normal am scheppern war ohne das gegen mich was online war oder das ich offensichlich was gemacht hab war ganz normal mit meinem p1 leute am töten und es ist mehr oder weniger auch gut funkioniert dann bei dem 2ten kill wo ich gerade weg fahren wollte weil ich keine weste mehr hatte wurde ich einfach gebannt frage mich nur wo da der cheat war weder bin ich geflogen oder war ich unsterblich noch hatte ich aimbot weil sonst wäre ich ja nicht low gewesen sein können oder hätte 5(revo schuss) schüsse gebraucht um jemand zu töten also kann es mir nicht erklären und auf nachfrage wurde mich der link hier zu geschickt
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Fabyy,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Aus Internen Gründen kann ich dir keine genauen Informationen zu dem Video geben. Diese habe ich mir aber vom Administrator eingeholt und konnte klar ein Cheating Verhalten feststellen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 nach deinem 60 Tägigen Ban.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom