Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
680
Players nickname
Oliver_Mercury
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Jul 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/i2KiMiB

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
61
Ich versuche es nun nochmal.

Sehr geehrtes Administrations Team hiermit möchte ich es erneut versuchen einen Entbannungsantrag zu schreiben für meinen Account Oliver Mercury mit der ID 680 der aufgrund Cheating permanent gebannt wurde.

Damals wurde ich für Cheating gebannt und der Grund der mir bei dem PC Check mitgeteilt wurde war es da Funktionen auf meinem PC nicht so funktioniert haben wie sie es sollten. Somit hat ,Androsch Fredl' der PC Checker mir mitgeteilt das dies Cleaning sei und ich aufgrund dessen gebannt werde. Ich habe dies natürlich Akzeptiert und meine 60 Tage Akzeptiert. Jedoch wurde mir gesagt bevor ich den PC Check raum verließ das ich meinen PC entweder neu aufsetzen soll oder das Problem beheben soll damit ich keine Probleme mehr habe bei einem PC Check. Paar Tage später wurde dann auch mein Twink (Zuna Coloucci 19411) TPt für einen PC Check. Ich habe zu Androsch gesagt das ich dieses Problem leider noch nicht behoben habe und wurde deswegen direkt gebannt welches ich auch Akzeptiert habe.

Nun nach einer etwas längeren Zeit, 2 Monate, da ich diese ja absetzen musste habe ich das Problem behoben bevor ich Entbannt wurde.
Ich war glücklich wieder auf dem Deutschen Server 4 spielen zu können da ich dort viele bekannte habe und er zudem auch mein Lieblingsserver ist.
Da ich mein Problem behoben habe war ich mir sicher das ich nun durch einen PC Check durchkommen würde und hätte auch jeder Zeit einen Akzeptiert.
Zwei Tage später wurde mir mitgeteilt das ich jedoch einen Permanenten Bann erhalten habe auf meinen beiden Accounts.
Ich war sehr verwirrt da ich zu diesem Zeitpunkt nicht an meinem PC war oder auch in dem Spiel drinnen war.
Ich habe den Administrator Kjell privat angeschrieben jedoch keinen Grund erfahren und dann etwas selber nachgeforscht und mitgekriegt das man einen Permanenten bann erhält wenn man auf Zwei Accounts für Cheating gebannt wurde.

Dies war mir leider nicht bewusst und da ich damals das Problem nicht schnell genug behoben habe wurde ich auch unglücklicherweise auf meinem Twink gebannt welches letztendlich zu dem Permanenten bann führte.

Wie ich schon öfters nun erwähnt habe, habe ich dieses Problem jedoch nach einer langen Zeit behoben und mit vielen Gesprochen die mir helfen können.

Nun sagten mir vieler meiner Freunde das ich es versuchen sollte einen Entbannungsantrag zu schreiben und mein glück versuchen sollte, deswegen habe ich es mich gewagt und tue dies hier.

Ich wäre zudem auch bereit einen erneuten PC Check durchzugehen, außerdem hatte ich in der Zeit nach meinem 60 Tage bann und innerhalb des Banns PC Checks auf dem Deutschen Server 1 welche ich erfolgreich bestanden habe.

Ich hoffe das mein Text durchgelesen wird und das dieser hoffentlich auch in Betracht gezogen wird da ich sehr glücklich wäre wieder auf dem Deutschen Server 4 zu Spielen.(Sollte mein Entbannungsantrag jedoch angenommen werden was ich natürlich sehr hoffe, wollte ich nur anmerken das zudem auch mein Rockstar Games Account geblockt wurde.)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus an jeden Admin der sich diesen Text hier durchliest, zudem auch ein danke an Tom Cooper & Kjell die sich diesen Text auch hoffentlich durchlesen werden und bearbeiten werden.

MfG
Oliver Mercury ID 680
Discord Name: MFZXR#0999
Ban grund: 4.1
Datum der Sperrung: 30.07.2022
Permanent gebannt von: Kjell Northfaze
 

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
118
Finde es zwar gut das nun härter gegen Cheating durchgegriffen wird aber in dem Fall trifft es leider jemanden der zwar einen Fehler gemacht hat jedoch nicht absichtlich den Server schaden wollte. Ich war selber bei dem Gespräch mit den Administratoren dabei und sage deshalb das es zwar dumm von ihm war das Problem mit dem Computer nicht zu fixen nach dem PC-Check jedoch finde ich das dieses Vergehen nicht mit einer Blacklist geahndet werden sollte. Zudem habe ich auch mit ihm im Call gesessen in welchem ein dritter ihm dabei geholfen hat das Problem zu beheben. Würde mich freuen wenn man sich diesen Fall nochmal anschauen könnte. LG
 

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Du bist so ein korrekter Typ, wir sind sogar ein Tag aus Spaß durch dein PC gegangen und du hattest keine schädliche Software egal für welches Spiel. Du bist ein krasser Schütze und es ist alles langes Training von knappen 8 Monate (only Gambo).
Du bist mir ebenso OOC so ans Herz gewachsen und habe wieder richtig Bock mit dir zu zocken, ich hoffe die Admins können ein Auge zudrücken und dich entbannen. Wir sehen uns dann in dein Lieblings- Ferrari hahahaha. Bisschen mit Andi die Straßen als Blood unsicher machen und geile Pommes darauß machen.
Viel Glück dir großer <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom