Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Calvin Flick
Suspect ID
23172
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
21:50Uhr
Proofs
https://youtu.be/nrR2UA53ICg

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Meine ID 25254
Suspect ID 23172
Proof YouTube
Situation Wie zu sehen habe ich dort nach gefragt ob die ballas dicht gemacht wurden in der Zeit wo ich nicht im Staat war darauf ist verneinte man mir das dann wollte ich zu den Ballas ans HQ fahren da meinte die oben genannte ID ich solle warten dachte die wollen mich Zinken bin dem entsprechend dem auch nachgekommen allerdings hat er das dann genutzt um eine sexuelle Anspielung zu machen (soll dem einen gelutscht haben)



PS. An den Spieler wenn dich sowas geil mache da bin ich halt einfach komplett raus und du hast dann einige Probleme in deinem Leben ✌️
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
464
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof zu kurz ist und ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Maxi MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom