Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5315
Players nickname
Peter_Hood
Suspect ID
43545
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
20:43
Proofs
https://youtu.be/WqAnSpuYi7c

xStealth

Player
Player
Trotz Folgeleistung wurde ich angeschossen, wir wurden zudem mit Masken erkannt.
Ab dem Zeitpunkt wo er mich ohne Grund angeschossen hat war mir die Situation echt zu blöd um da noch normal weiter zu machen.

Mario Sances

Player
Player
1. du drehst dich andauernd um obwohl nicht erlaubt und
2. spielst deine angst nicht aus laberst nur dumm rum

hat mein rp-Erlebnis schon sehr beeinträchtigt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 5315, 43545 sanktioniert.

Regelverstoß ID 5315: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler nimmt seine Hände zum Funken runter aber nicht wieder hoch, lässt sich von Schüssen die abgegeben wurden, weil er den Forderungen nicht nachkommt nicht beeindrucken, um anschließend dann offensichtlich übertrieben und plötzlich Angst zu zeigen. Das werte ich insgesamt als unangemessenes Ausspielen von Angst, also UN-RP.

Regelverstoß ID 43545: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das Beleidigen eines anderen Spielers der bewusstlos ist, werte ich als Baiting. Die Beleidigung die direkt nach dem Schuss gesagt werden, gehen noch durch. Danach entsteht jedoch eine Pause und es wird wiederholt beleidigt (dummes Stück Scheiße) was ich dementsprechend ahnde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom