Hallo Peter,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 5315, 43545 sanktioniert.
Regelverstoß ID 5315: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler nimmt seine Hände zum Funken runter aber nicht wieder hoch, lässt sich von Schüssen die abgegeben wurden, weil er den Forderungen nicht nachkommt nicht beeindrucken, um anschließend dann offensichtlich übertrieben und plötzlich Angst zu zeigen. Das werte ich insgesamt als unangemessenes Ausspielen von Angst, also UN-RP.
Regelverstoß ID 43545: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das Beleidigen eines anderen Spielers der bewusstlos ist, werte ich als Baiting. Die Beleidigung die direkt nach dem Schuss gesagt werden, gehen noch durch. Danach entsteht jedoch eine Pause und es wird wiederholt beleidigt (dummes Stück Scheiße) was ich dementsprechend ahnde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron