Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einfach erschossen während dem Feuerwehrjob

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34564
Players nickname
Matthew_Grey
Suspect ID
35851, 33480
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kBIWUJ7Qsho

PlzzzNotMe

Player
Player
Hallo liebes Grand Team / Admin Team von DE Server 4.

Leider ist meinen Kollegen und mir etwas schreckliches während der Arbeit als Feuerwehrmann/frau auf dem Server wiederfahren. Leider sind nähmlich 2 Leute aufgetaucht mit dem Worten "wir f****** euch" und haben uns umgeschossen, daher würde ich es hier gerne reporten. Da ich mir denke dass es auch in euhrem ermessen liegt solche Leute nicht zu unterstützen und willkürlich auf dem Server so etwas abziehen zu lassen.

Hier anbei ein Beweisvideo:

Kleine info, da das Video komplett ohne Ton ist. Leider hatte nämlich der aufnehmende diese Option aus, daher kein Ton im Video.

Ich hoffe ihr findet hier eine gerechte Lösung.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich hier freuen oder auch per Discord: PlzzzNotMe#1335

Liebe Grüße Matthias

Charlie Clark

Player
Player
Hallo PlzzzNotMe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Beweismaterial ist nicht von dir selber, da die ID im Video nicht zu der angegebenen im Thread übereinstimmt, kann ich das somit auch nicht verwenden. Dazu wurde der Clip auch editiert, da kein Ton vorhanden ist. Wenn du selber einen Clip von der Situation mit Ton hast, würde ich dich bitten, dazu eine erneute Beschwerde zu öffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom