OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MESZ / Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:3/4x die Woche zu Unterschiedlichen Zeiten wegen der Selbstständigkeit
➔ Ihr Discord: 0h Philipp#7650
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Scharf
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 19917
➔ Administrative Vorstrafen: 1 Warn da Täter in die Greenzone geflüchtet sind und bei mir war noch keine
Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich habe Damals mit Arma 3 Roleplay angefangen auf Team Elan und habe dort 5500 Stunden absolviert.
Ich interessierte mich schon immer für die Interne Seite des Roleplay wodurch ich Stück für Stück aufgestiegen bin und am Ende Community
Manager war.
Es macht mir spaß sich um interne Strukturen zu kümmern und den Spaß der anderen Leute zu sehen.
Gerne kümmere ich mich um Anliegen wo fragen entstehen und die Leute eine Antwort benötigen da sie nicht weiterkommen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2/ Orgaverwaltung
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Ich bin sehr Strukturiert, da ich Selbstständig bin.
+ Kann gut in einem Team arbeiten.
+ Bin sehr flexibel.
+ Zuverlässig.
+ Kann gut mit Menschen umgehen.
+ habe schon Erfahrung in der Verwaltung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Rede relativ viel und verquatsche mich dadurch mit den Leuten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich oben schon kurz erzählt hatte, habe ich in den Anfängen von Roleplay schon sehr großes Interesse etwas zu bewegen im Hintergrund was
sich positiv auswirkt und den Spielspaß am Leben hält.
Momentan leite ich im SAHP das Detective Bureau was ich vor ca. 5 Monaten neu aufgebaut und zu einer Erfolgreichen Unit gemacht habe.
Es wäre mir eine Freude das Grand Team mit meinem Wissen zu bereichern und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Gerne würde ich diesen Schritt gehen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
auf jeden fall aber ich habe eh keins
Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein Persönliches Gespräch, und wünsche noch einen schönen Tag!
MfG
Philipp Scharf
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MESZ / Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:3/4x die Woche zu Unterschiedlichen Zeiten wegen der Selbstständigkeit
➔ Ihr Discord: 0h Philipp#7650
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Scharf
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 19917
➔ Administrative Vorstrafen: 1 Warn da Täter in die Greenzone geflüchtet sind und bei mir war noch keine
Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich habe Damals mit Arma 3 Roleplay angefangen auf Team Elan und habe dort 5500 Stunden absolviert.
Ich interessierte mich schon immer für die Interne Seite des Roleplay wodurch ich Stück für Stück aufgestiegen bin und am Ende Community
Manager war.
Es macht mir spaß sich um interne Strukturen zu kümmern und den Spaß der anderen Leute zu sehen.
Gerne kümmere ich mich um Anliegen wo fragen entstehen und die Leute eine Antwort benötigen da sie nicht weiterkommen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2/ Orgaverwaltung
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Ich bin sehr Strukturiert, da ich Selbstständig bin.
+ Kann gut in einem Team arbeiten.
+ Bin sehr flexibel.
+ Zuverlässig.
+ Kann gut mit Menschen umgehen.
+ habe schon Erfahrung in der Verwaltung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Rede relativ viel und verquatsche mich dadurch mit den Leuten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich oben schon kurz erzählt hatte, habe ich in den Anfängen von Roleplay schon sehr großes Interesse etwas zu bewegen im Hintergrund was
sich positiv auswirkt und den Spielspaß am Leben hält.
Momentan leite ich im SAHP das Detective Bureau was ich vor ca. 5 Monaten neu aufgebaut und zu einer Erfolgreichen Unit gemacht habe.
Es wäre mir eine Freude das Grand Team mit meinem Wissen zu bereichern und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Gerne würde ich diesen Schritt gehen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
auf jeden fall aber ich habe eh keins
Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein Persönliches Gespräch, und wünsche noch einen schönen Tag!
MfG
Philipp Scharf