Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung als Administrator Ebene 2/ Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.

philipp Scharf

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MESZ / Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag:3/4x die Woche zu Unterschiedlichen Zeiten wegen der Selbstständigkeit
➔ Ihr Discord: 0h Philipp#7650

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Scharf
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 19917
➔ Administrative Vorstrafen: 1 Warn da Täter in die Greenzone geflüchtet sind und bei mir war noch keine :(

Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich habe Damals mit Arma 3 Roleplay angefangen auf Team Elan und habe dort 5500 Stunden absolviert.
Ich interessierte mich schon immer für die Interne Seite des Roleplay wodurch ich Stück für Stück aufgestiegen bin und am Ende Community
Manager war.
Es macht mir spaß sich um interne Strukturen zu kümmern und den Spaß der anderen Leute zu sehen.
Gerne kümmere ich mich um Anliegen wo fragen entstehen und die Leute eine Antwort benötigen da sie nicht weiterkommen.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2/ Orgaverwaltung

Was sind Ihre Stärken?
+ Ich bin sehr Strukturiert, da ich Selbstständig bin.
+ Kann gut in einem Team arbeiten.
+ Bin sehr flexibel.
+ Zuverlässig.
+ Kann gut mit Menschen umgehen.
+ habe schon Erfahrung in der Verwaltung

Was sind Ihre größten Schwächen?
- Rede relativ viel und verquatsche mich dadurch mit den Leuten

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich oben schon kurz erzählt hatte, habe ich in den Anfängen von Roleplay schon sehr großes Interesse etwas zu bewegen im Hintergrund was
sich positiv auswirkt und den Spielspaß am Leben hält.
Momentan leite ich im SAHP das Detective Bureau was ich vor ca. 5 Monaten neu aufgebaut und zu einer Erfolgreichen Unit gemacht habe.
Es wäre mir eine Freude das Grand Team mit meinem Wissen zu bereichern und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Gerne würde ich diesen Schritt gehen

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
auf jeden fall aber ich habe eh keins :D

Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein Persönliches Gespräch, und wünsche noch einen schönen Tag!

MfG

Philipp Scharf

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli_King#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

philipp Scharf

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich lehne die Einladung ab da ich mich nicht verpflichten werde eine Mindestanzahl pro Woche zu erreichen.
Irgendwo muss auch das Leben noch eine Rolle spielen.
Und wenn man schon beim Gespräch einen Termin machen will und man sich nicht einig wird weil man gerade einen Einsatz rein bekommen hat und es dann kein Ausweichtermin gibt dann lehne ich dankend ab.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Scharf

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Philipp Scharf,

Hiermit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Ich finde es sehr ernüchternd, dass du öffentlich unter deiner Bewerbung eine so derart falsche Aussage tätigst.
Elli Winter hat dir 3 verschiedene Termine angeboten für einen Tag. Du hast dort von dir aus selber die Termine immer weiter nach hinten gelegt oder an einem anderen Tagverschoben.

Des weiteren hast du dich mehrmalig dort verschrieben und man wusste nicht mehr was stimmt und was nicht, wodurch dann auch die Aussage von Elli Winter kam ob es nicht schlauer wäre sich in einer Woche zu bewerben wo du mehr Zeit hast.

Ebenfalls schreibst du das du dich nicht für Grand verpflichten möchtest und die Mindestanzahl für dich zu hoch ist. Du kennst unsere Administrativen Systeme nicht und erlaubst dir so ein Urteil? Wir haben viele stark berufstätige Administratoren die ohne Probleme ihre Forderungen erfüllen und dennoch einen Super Job leisten.
Ich denke nach dieser öffentlichen Falschaussage die du hier tätigst wird es zu keiner Zusammenarbeit mit dir kommen, auch nicht in der Zukunft.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom