Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14715
Players nickname
Oli
Suspect ID
15212
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_Qo27gNS_nw

J275S

Player
Player
Der vorherige Antrag wurde doch schon rejected, wozu denn noch nen zweiter?

edit: hab die nachricht falsch verstanden, my bad, ignoriert das hier

Kuchen

Player
Player
Wie ich schon Geschrieben hatte:
ja ich weiß selber nicht was da passiert ist aber wo du mir die Behandlung gegeben hast war ich kurz am stehen und danach direkt im KH ich habe keine Ahnung warum oder ob das ein Bug war etc. idk aber sonst hätte ich das RP ganz normal ausgespielt und für mein Kollegen kann ich nichts zu sagen ich weiß nicht warum der CL hat Tut mir leid das dieser Fehler die RP Situation kaputt gemacht hat
und ich sagt dir so wie es ist wenn es ein bug vom game war wahrscheinlich würdest du dann einem admin schreiben wenn du grade so aus dem haps Entkommen bist

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Hallo Oli,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15212 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Begründug: Der Spieler mit der ID: 15515 begeht im Clip klar zu sehen Combat logging. Was mit dem anderen Spieler passiert ist kann ich nicht beurteilen, da er kein Fragezeichen o.Ä hinterließ. Es kann aufgrund eines Bugs passieren, das Spieler direkt ins MD geschickt werden, nachdem sie hochgeholt wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom