Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Suspect ID
14285
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://youtu.be/AszyJz90lL0

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Barbies haben wie im Clip zu sehen, gespottet. Sie sind zu 4. mit Westen und Pumpguns reingekommen. Man hat gesehen, dass die Leute hinter der Mauer gewartet und gesagt haben, wo wir sind um uns dann gemeinsamm umzuschießen. LG Adaam Hades
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Hallo Adam Clark,

Also nur weil man von außen rein kommt, heißt es noch lange nicht, dass man spottet? aber ok Adam. Da ist wohl die OOC Madness sehr zu spüren. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend.

bye bye

Adam mein Süßi
 

Levin Mast

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
31
ich bin nur von ausen rein gekommen was is daran spotten ???? OOC Mad ????
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Jaja, kommt ihr könnt dazu sagen was ihr wollt, aber wenn 3 Leute hinter einer Wand stehen und nichts machen bzw warten und hinter uns dann 4 Leute mit Westen reinkommen, werdet ihr natürlich ganz vorbildlich nichts im Discord gesagt haben. Ihr könnt ja im Discord chillen, das ist ja bei einem OOC Event logisch, aber trotzdem Infos an die Geben, die noch rein kommen weiß ich nicht. Außerdem, warum kommen dann die Leute mit Pumpguns rein und nicht mit Revo oder AK? Auf so einer großen Fläche, kommt man nicht selbstverständlich mit Pumps rein, sondern mit Fern Kampf Waffen. Die einzigen die OOC mad sind seid ihr, weil ihr von uns die letzten Tage gescheppert wurdet. Ich wünsche euch trotzdem auch noch einen angenehmen Abend.

LG Adaam Hades
 

Heinz Berger

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
46
mal so nebenbei wie konnte Jeff Zeus mich als ich bewusstlos hinter der mauer lag durch die mauer finnischen das sieht man ab ca 1:35min. kann halt ein Spielfehler sein, allerdings schießt er geziehlt durch die mauer.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,687
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
v1Ob32yLAWkl63jx1Xy3hifMxMhJECxkH3k1KCgEh2ef0fJWJYgVqokzl2jXdV9lJNzZwjysZ8n0oHhBY0Yo0Yj3wP9sdr4rnced10dVVaq5d9zWGMajzo7NItSmmIydCDpz1dJ-P9FI3wj0D8Lz8V2aGHOAppqhOhWNe6FdNbREPZayF6rOkJRF
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom