Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
54
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://streamable.com/7skpws

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
404
Grüße,

nur Gott weiß warum der Typ mich umscheppert, bin ja nicht mal in der Event-Zone vom Schwarzmarkt Raid, hab lediglich einen Member hochgeholt der da augenscheinlich RDM't wurde. Würde gerne mal sehen wie der Spieler mich umknallt und von wo.

Am Ende Mercy-Killed mich die ID 55026 dann auch noch.

Beste Grüße
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
404
Außerhalb eines Events eine POV Anfrage? Wäre mir neu.

Wie dein Vatos Kollege schon sagt: „ vllt weil wir in einer Sperrzone sind“

Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als du dich eh schon gemacht hast in den letzten Tagen mit deiner Räuberbande.

Der Kollege ist doch im Event und hat mich getötet. Würde gerne sehen wie und von wo aus.

War ja nichtmal in der Event-Zone.

Und bei 2/3 Orga-Warns würd ich mal die Futterlucke etwas geschlossener halten.
 

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
122
Der Kollege ist doch im Event und hat mich getötet. Würde gerne sehen wie und von wo aus.

War ja nichtmal in der Event-Zone.

Und bei 2/3 Orga-Warns würd ich mal die Futterlucke etwas geschlossener halten.

Wer sagt denn das ich im Event war?

Aus dem Video ist ja nicht wirklich ersichtlich wo ich stand oder gibt es noch ein Video welches ich nicht gesehen hab?
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
404
Wer sagt denn das ich im Event war?

Aus dem Video ist ja nicht wirklich ersichtlich wo ich stand oder gibt es noch ein Video welches ich nicht gesehen hab?

Also hast du mich RDMt ?

Zeig doch einfach deine POV und gut ist, wieso diskutiert man da groß?
 

Justin Swaroski

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
140
Es war eine Sperrzone ausgerufen mit150M Und der ort wo du dich aufgehalten hast ist somit noch in dem Bereich Auch dort wo du gestorben bis Sind es noch nicht ganz 150 Meter.
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
453
Außerhalb eines Events eine POV Anfrage? Wäre mir neu.

Wie dein Vatos Kollege schon sagt: „ vllt weil wir in einer Sperrzone sind“

Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als du dich eh schon gemacht hast in den letzten Tagen mit deiner Räuberbande.
Also willst du mir sagen , wenn ihr oben auf den Dächern steht habt ihr keine POV-Pflicht . Also ich weiss ja nicht so ganz , es steht deutlich Sperrzone 150+ und in dieser Zone sollte man die POV anhaben.
Und ich denke dass du einfach keine POV hast und dich ,,rausreden möchtest,,

LG :)
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
924
Hallo Franky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 54 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (01.09.2022 21:40) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

kurzer Reminder: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Nochmal deutlicher hier drunter wird nur noch der Spieler mit der ID 54 seine POV Posten.

Gruß,
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
924
Moin Franky,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 54 wird für folgendes sanktioniert:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage


Der Spieler teilte mir mit das er die POV nicht hochladen kann.

zum Thema MK, kann ich leider keine RP Situation erkennen die damit verhindert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom