Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für "Support Cheating" | Luis Hernandez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Bombay
Administrators nickname
Luis_Hernandez
Date
Aug 30, 2022
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/hLBLQWB

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
ID: 44816
Ingame Name: Gerald Bombay

Warum wurdest du gebannt?
Support Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso wurde ich gebannt:
Ich bin am Strand rumgelaufen und habe Tommy Cipriani 31489 dort getroffen. Da ich Ihn seit bestimmt Anfang-Mitte Januar kenne - und ich ihn schon seit längerem nicht gesehen hatte - dachte ich mir ich erlaube mir einen spaß und verarsche Ihn ein wenig, als das Thema Gangs aufkam. Habe während dem Gespräch ein bisschen getrashtalked, habe dinge über Bobby gesagt für die ich mich in erster Linie auch noch entschuldigen möchte. Dazu kommt das ich dinge gesagt hab vonwegen "Ich mach jetzt den Gerald Müller" (Anspielung auf Mehmet Müller), hab dinge gesagt das ich Zauber und alles - was aber alles nicht ernst gemeint war. Kurz danach sind wir als Familie raiden gegangen - undzwar die Familie Bitcoin. Danach bin ich offline gegangen und habe dann um 1 Uhr erfahren das ich gebannt wurde. Habe mich dann auf meinen Twink eingeloggt und habe Tommy gesucht und ihn auch gefunden. Hab ihn dann erstmal gefragt wieso er das geglaubt hat - es Luis schickt, anstatt mit mir zu reden. Dann hab ich erfahren das 10-15 min nachdem ich gegangen bin - also in der Zeit ca. in der ich mit der Familie dann Bitcoin geraidet habe, wohl ein Cheater angriff auf den Strandmarkt war und er dachte ich wäre das gewesen. (Eine POV vom Raid mit der Uhrzeit das ich 23:30 Uhr dort war hab ich ggf. auch)
Ich habe weder Kontakt - noch irgendwie eine Bindung zu Mehmet Müller, er selbst hat mich vor 1-2 Wochen ja noch "abgefucked" und mich beleidigt als ich noch Vize-Lead bei den Bloods war. Zudem ich auch jede Anzeichen auf einen Cheater direkt immer an Dylan weitergegeben hatte weil ich solche Leute nicht haben will auf dem Server.
Es tut mir leid für den Joke, sehe im nachhinein ein das es derbe unnötig war. An Bobby gilt diese Entschuldigung auch für die dummen Worte die ich da gesagt habe. Falls für die Beleidigung eine Sanktion kommt - nehme ich die an. Hoffe dennoch das dieser Bann für "Supporting Cheats" aufgehoben wird. Dieses "Ich mach jetzt den Müller" ist so wie ich es tagtäglich erlebe mittlerweile ein Meme auf dem Server geworden, deswegen hab ich das ganze nicht so kritisch gesehen. Darauf werde ich in Zukunft mehr achten.

LG Gerald.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom