Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57961
Players nickname
Eldon_Tenebis
Suspect ID
38000
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/EpBYV6PzzjQ

Raven

Player
Player
Baiting im Vorfeld von Ihm in der Waschstraße, daher meine Agressive Haltung.
DM Versuch vor 22 Uhr im ghetto ohne Rp Hintergrund er steigt schon mit Revolver aus und zielt sofort auf mich.

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
desweiteren weise ich darauf hin das auch gerne mal
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage angewendet werden darf, da der Herr laut Forum des öfteren die selben Verstöße macht!

lg
Weiterhin viel Spaß

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Eldon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38000 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Der Spieler loggt sich aus um der Situation zu entfliehen und kommt auch nicht zurück was als Combat Logging gewertet wird.

Wie und wann Regel 7.2 angewendet wird, liegt unter unseren Vorgaben, ich danke aber für den Hinweis.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom