Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID:1214 / Andiy Mandiy

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
30
Ingamename: Andiy Mandiy

ID: 1214

Warum wurdest du gebannt?
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lange wurdest du gebannt?
-60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
-49 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
-Sehr geehrtes Administrationsteam,
ich möchte mich nochmal aufrichtig für diese Sache entschuldigen, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, ob meine Handlung schon zu einem Regelbruch führt, da mir die Regel auch nicht klar war und mir vieles auch von anderen falsch erklärten Kriegen. Ich habe die Regel, wie sie dort steht, sehr falsch aufgenommen und die Formulierung nicht ganz verstanden, dass ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe, war mir nicht bewusst gewesen. Ich kann mich nur noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen und würde mich freuen, wieder am Projekt teilnehmen zu dürfen, ich habe meine Gedanken gemacht und mir die Regeln in der Zeit meines Banns alle genommen und hoffe auf nochmal Verständnis eurerseits, da die Regeln auch sehr Komplex sind, wurde mir falsch von anderen übermittelt, was dort genau gemeint ist.
Bis liebe dahin Grüße Andiy Mandiy.
 
Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Nicklas,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.

Bitte sitze deine Strafe ab und resozialisiere, Gegenstände aus dem Warehouse zu nehmen ist strengstens untersagt.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom