Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yannick23

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
14
guten tag ;)
IC Informationen
Name: Mia Richard
Reisepass Nummer (ID): 89806
Visumstufe: 14

OOC Informationen
Vorname: Yannick
Alter:15


meine vorgeschichte
ivan diwan ist am 27.2.2007 geboren.
er wuchs in einem armen verhältnis auf und seine eltern waren alkohol abhänig.
mit jungen jahren bekam er schon oftmals schläge und anderes leid hinzugefügt.
er trennte sich schnell von seinen eltern und zog zu seiner oma, schnell bemerkte er das ihm dort viel besser ging und er offen&erlich sein konnte. so gut hatte er sich mindest 9 jahre nicht mehr gefühlt. Schon früh bemerkte er das er mit dem geschlecht nicht zufrieden ist, so entschloss er sich hier sich zu melden.


mein leben
es handelt sich um einen jungen namens mia richard, inzwischen15 jahre alt und verdient geld mit taxi fahren&investitionen. Es fällt ihm unfassbar schwer jeden morgen aufstehen zu müssen und im körper eines jungen zu sein, Er würde sich unfassbar freuen wenn ihm der traum ein mädchen zu werden wahr werden würde.
in letzter zeit hatte er auch oft wutausbrüche dadurch und hat dann verschiedene schlimme wörter geäußert. wenn sich das mit dem geschlecht ändert wird das selbstverständlich unterlassen.

ich entschuldige mich schon im vorraus für sein früheres verhalten und meine nicht richtige rechtsschreibung

ich hoffe sehr das es möglich wird das er ein mädchen sein darf und endlich in frieden seine weibliche seite ausführen kann ;)
(habe mir sehr viel mühe und gedanken durch den kopf gehen lassen und ich hoffe das es reicht)

ID: 89806
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Mia,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

yannick23

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
14
guten tag ;)
IC Informationen
Name: Mia Richard
Reisepass Nummer (ID): 89806
Visumstufe: 14

OOC Informationen
Vorname: Yannick
Alter:15


meine vorgeschichte
ivan diwan ist am 27.2.2007 geboren.
er wuchs in einem armen verhältnis auf und seine eltern waren alkohol abhänig.
mit jungen jahren bekam er schon oftmals schläge und anderes leid hinzugefügt.
er trennte sich schnell von seinen eltern und zog zu seiner oma, schnell bemerkte er das ihm dort viel besser ging und er offen&erlich sein konnte. so gut hatte er sich mindest 9 jahre nicht mehr gefühlt. Schon früh bemerkte er das er mit dem geschlecht nicht zufrieden ist, so entschloss er sich hier sich zu melden.


mein leben
es handelt sich um einen jungen namens mia richard (inzwischen namen geändert), inzwischen15 jahre alt und verdient geld mit taxi fahren&investitionen. Es fällt ihm unfassbar schwer jeden morgen aufstehen zu müssen und im körper eines jungen zu sein, Er würde sich unfassbar freuen wenn ihm der traum ein mädchen zu werden wahr werden würde.
in letzter zeit hatte er auch oft wutausbrüche dadurch und hat dann verschiedene schlimme wörter geäußert. wenn sich das mit dem geschlecht ändert wird das selbstverständlich unterlassen.

ich entschuldige mich schon im vorraus für sein früheres verhalten und meine nicht richtige rechtsschreibung

ich hoffe sehr das es möglich wird das er ein mädchen sein darf und endlich in frieden seine weibliche seite ausführen kann ;)
(habe mir sehr viel mühe und gedanken durch den kopf gehen lassen und ich hoffe das es reicht)
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Iwan,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom