Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
56231
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
11.10PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g4IJvEhIlpE&ab_channel=Jimbayy

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 56231 auf, seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zum Sachverhalt zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (02.09/14:30) Zeit hast.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 

Ups3t

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
19
Mir ist Leider ein Missgeschick passiert was ich Henri Henrison auch schon mitgeteilt das mein Aufnahmeprogram rum gebugt hatt und ich deswegen nicht speichern konnte. Trotzdem würde ich gerne dazu Stellung nehmen den ich habe gar nicht den Schuss der durch den Baum ging abgefeuert sondern mein Kollege der hinter den steinen links im ghost peek war. Ich hatte nur den finisher shoot gemacht. Dazu kommt auch noch das er schneller getroffen wurde als der Revolver schießt und ich ihn gar nicht beide abgefeuert haben kann, da es eine halbe sekunde länger dauert um zwei Schüsse abzufeuern als er getötet wurde. Deshalb würde ich mich freuen wenn man diese Situation anders regeln könnte und ich weiter auf dem Server spielen kann mit freundlichen Grüßen David Armstrong.
 

Ups3t

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
19
Des weiteren habe ich den bug nun gefixt und werde in Zukunft immer eine pov Bereit haben. Habe auch großes Interesse weiter hier zu spielen da ich auch schon einiges auf diesem Server investiert habe und meine leute auch nicht hängen lassen möchte ich bitte um Verständnisse LG David Armstrong.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
690
Bevor man Events anfährt überprüft man immer sein Aufnahmeprogramm das kann man als ausrede nicht benutzen. Desweiteren willst du mir also erzählen das ihr zu zwei mich durch den Baum hitet, starke Leistung. Dann kann ja dein guter Freund die POV hier einsenden um es zu bestätigen, oder fehlt bei ihm auch der Baum so wie bei dir?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
690
Wenn ich ganz eklig wäre könnte ich genauso die POV jeder eurer Teilnehmer anfordern lassen da ihr durch Bäume schießt, aber belassen wir es mal bei einer Person.
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
jauu henriii . kann man das nicht irgentwie anders klären? Praktikant oder so? ich denke ihr habt ja die einfluss ding da eh gewonnen . klar du willst wissen wie du geholt wurdest , weil du da eine vermutung hast . versteh ich . aber auf jeden fall kann das mal passieren das , die pov nicht funktionieren , wie sie eigentlich sollten LG​





c96adqBPt4o7HASe.gif
 
Last edited:

Ups3t

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
19
wie schon gesagt war er hinter den steinen links von dir und nicht hinter den bäumen dazu habe ich als ich dich gekillt habe nicht mehr hinter den baum gestanden wie man auch auf deinem clip erkennen kann darum macht deinen aussage keinen sinn LG
 

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
47
Ja komm forder an mach doch einfach nicht verlieren koennen xD
Hat doch nichts mit nicht verlieren können zu tun. Der Junge will wissen wie er gestorben ist, dafür gibt es POV Anforderungen und aus solchen Gründen gibt es dir POV Pflicht in solchen Events und wenn man nichts zu verbergen hat sollte das auch kein Problem sein seine POV bereit zustellen, wer keine hat, hat halt pech gehabt.

P.S man sollte immer erst überprüfen ob sein aufnahmeprogram funktioniert.
 

Ups3t

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
19
Hat doch nichts mit nicht verlieren can zu tun. Der Junge will wissen, wie er gestorben ist, dafür gibt es POV-Anforderungen und aus solchen Gründen gibt es dir POV-Pflicht in solchen Events und wenn man nichts zu verbergen hat, sollte das auch kein Problem sein POV bereit stellen, wer keine hat, hat halt pech gehabt.

PS man sollte immer erst überprüfen ob sein Aufnahmeprogramm funktioniert.
Du hast natürlich Recht das es immer laufen sollte das ich habe auch nichts zu verbergen und ich bedauere es sehr keine pov einsenden zu können. LG
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Durch Wunsch des Beschwerde Erstellers :)
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom