Jo würde gerne seine POV sehen, ich behaupte mal das sein Redux den Baum nicht anzeigt, anders kann ich mir 2 direkte Revo hits nicht erklären.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja komm forder an mach doch einfach nicht verlieren koennen xDWenn ich ganz eklig wäre könnte ich genauso die POV jeder eurer Teilnehmer anfordern lassen da ihr durch Bäume schießt, aber belassen wir es mal bei einer Person.
Hat doch nichts mit nicht verlieren können zu tun. Der Junge will wissen wie er gestorben ist, dafür gibt es POV Anforderungen und aus solchen Gründen gibt es dir POV Pflicht in solchen Events und wenn man nichts zu verbergen hat sollte das auch kein Problem sein seine POV bereit zustellen, wer keine hat, hat halt pech gehabt.Ja komm forder an mach doch einfach nicht verlieren koennen xD
Du hast natürlich Recht das es immer laufen sollte das ich habe auch nichts zu verbergen und ich bedauere es sehr keine pov einsenden zu können. LGHat doch nichts mit nicht verlieren can zu tun. Der Junge will wissen, wie er gestorben ist, dafür gibt es POV-Anforderungen und aus solchen Gründen gibt es dir POV-Pflicht in solchen Events und wenn man nichts zu verbergen hat, sollte das auch kein Problem sein POV bereit stellen, wer keine hat, hat halt pech gehabt.
PS man sollte immer erst überprüfen ob sein Aufnahmeprogramm funktioniert.
Vielen dank ist versprochen das keine fehltIch ziehe meine Beschwerde zurück, beim nächsten mal wird dir keine fehlen.