Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2171
Players nickname
Cezary Heartless
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 31, 2022
Time
00:0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181367/

Cezary133

Player
Player
Wie im Thread zu sehen wurde mein Report abgelehnt. Obwohl man ganz klar sieht wie der Gegner (
14354) absichtlich durch das Metall schießt um mich zu töten. Das zählt unter (6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT. Da viele andere aus dem selben Grund schon Sanktoniert wurden kann ich es nicht nachvollziehen das es bei mir abgelehnt wurde .

Hier nochmal seine Pov: Gegenbeweis

Ich hoffe um erneute bearbeitung des Threads
L.G Cezary

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Sorry das ich mich einmische, aber wie Candy Enect bereits erklärte ist das Metal auf kleinen Stelzen durch diese man unten durch schießen kann, das ist kein Bug Using!

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vipex,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vipex,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Nach mehrfachen anschauen des Videos und Rücksprache mit dem Chief Administrator, bin ich zu dem Entschluss gekommen dies nicht zu sanktionieren. Uns ist der Bug bekannt, dafür kann der Spieler nichts und da du hinter diesem verbuggten Objekt stehst, musst du auch damit rechnen, dass jemand versucht dich zu töten. Sollte dies aber in näherer Zukunft mehrfach ausgenutzt werden vom Spieler, wird dies mit Bugabuse bestraft.

Allerdings wird der Spieler mit der ID: 14354 sanktioniert, weil er während des Rollens die Animation abbricht.

Sonder-Regeln
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom