Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Alois Kaputzki
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/W5hmgROjDgA

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Moin,

ich wollte erstmal den Vagos Glückwunsch zum 100% Turf aussprechen. Leider klappt es mit dem RP noch nicht so, Nachhilfe wäre für eine offizielle Organisation bei mir auch kostenlos.

ID: 36388
Verstoß: Kommt als Mediziner nicht der Waffe nach und holt erst einen Vagos anstatt mich hoch (UN-RP/Angst nicht ausspielen)

ID 40074
Verstoß: Angst nicht ausspielen, nimmt die Hände nach mehreren Aufforderungen meines Kollegen nicht hoch bzw. gibt den Reisepass nicht

ID 36388:
Verstoß: VDM + UN-RP/Angst nicht ausspielen

ID 31455:
Verstoß: UN-RP/Angst nicht ausspielen, NewLifeRegel, Greenzone 1.1, Erkennen unter Maske, DM, Leichenschändung

ID 46202:
Verstoß: VDM

ID 40956:
Verstoß: Erkennen unter Maske

ID 18140:
Verstoß: Erkennen unter Maske

und um fair zu bleiben: ID 2227 (ich selbst):
Verstoß: Deathmatching gegen 383 (hatte mich danach dafür entschuldigt, war aus Reflex), und evtl. Leben nicht geschützt


Sorry, dass die Stimmen von anderen zum Schluss so verzerrt waren, kp woran das lag
PS: ich finde es schade, dass z.B. die ID 31455 (ein ranghoher Vagos) sowieso wieder nur für eine Sache sanktioniert wird. Ich finde, diese Person ist 0 RPfähig und sollte überhaupt nicht mehr an diesem Projekt teilnehmen.

Zudem möchte ich noch sagen, dass die Situation dort komplett für den Arsch war. Hauptsächlich schuld daran, sind Vagosmitglieder. Ich bitte hier die Orgaverwaltung das Ganze zu prüfen, viele dieser Personen können meiner Meinung nach OOC nicht von IC unterscheiden und sind somit nicht RPfähig.

****
PROOFS:
1. POV:
2. POV:
****

EDIT: Die Situation ist heute Abend weiter eskaliert. Ich wurde aus der Familie "Syndikat", geleitet vom Mediapartner Breitenberg geworfen, weil ich diese Beschwerde verfasst habe. Die gesamte Situation wurde geclippt. Ich bitte daher einen Administrator der Mediaabteilung um ein Gespräch. Discord: Leeon#4497.
 
Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Mich bettrifft diese ganze Situation nicht wirklich aber da ich auch Verantwortung für die Vagos übernehme möchte ich gerne meine Meinung dazu äußern.

Erstens wurdest du vorgestern bei uns aufgenommen und gestern hast du direkt deinen Blood Out bekommen da du dich wie auch in den Videos zu erkennen ist, an keine Regeln halten kannst.

Ich hätte gerne auch noch ein Video wie die erste Situation zustande gekommen ist da ja anscheinend einiges Ausschlaggebene ausgelassen wurde.

Zu erkennen ist wie du bereits bewusstlos auf dem Boden liegst und manche Vagos Mitglieder ebenfalls, daher bitte ich dich um ein Video wie die ganze Situation zustande kam.

Beim ersten Video hast du Vagos Mitglieder RDM't die mit der gesamten Situation absolut nichts zu tun haben und einfach alles abgeschossen was Gelb war und angefahren kam.

Kommen wir zum zweiten Video.

Das erkennen unter Maske hat hier nicht stattgefunden meines Erachtens da du die gleichen Klamotten an hattest wie davor und die gleiche Maske dementsprechen leichter wiedererkennungswert.

New Life Regel lässt sich drüber Streiten da nicht erkennbar ist ob ein Medic die Person im nachhinein als ihr den Ort verlassen habt wiederkam und ihn hochgeholt hat.

Das er leichenschändung begeht ist ja offensichtlich zu erkennen, aber das du dein Leben nicht schützt in dem du auf ihn zurennst obwohl er mit einer Schrotflinte auf dich schiesst ist auch offensichtlich.

Wie du ja im zweiten Video selber gesagt hast ,,Er holt direkt die Waffe raus und nietet mich direkt wieder um wie soll ich da mein Leben schützen" du hast im ersten Video genau das gleiche gemacht, die Leute wurden hochgeholt und du hast sie direkt umgeschossen.

Kommentare wie ,,Vagos ist eine pure RP Orga" kann man sich an dieser Stelle eigentlich spaaren da eine Person nicht für eine ganze Organisation spricht.

Sachen die ich nicht angesprochen habe sind entweder 100% zutreffend wie oben von dir beschrieben/genannt oder betreffen mich nicht, daher enthalte ich mich.
 

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Mich bettrifft diese ganze Situation nicht wirklich aber da ich auch Verantwortung für die Vagos übernehme möchte ich gerne meine Meinung dazu äußern.

Erstens wurdest du vorgestern bei uns aufgenommen und gestern hast du direkt deinen Blood Out bekommen da du dich wie auch in den Videos zu erkennen ist, an keine Regeln halten kannst.

Ich hätte gerne auch noch ein Video wie die erste Situation zustande gekommen ist da ja anscheinend einiges Ausschlaggebene ausgelassen wurde.

Zu erkennen ist wie du bereits bewusstlos auf dem Boden liegst und manche Vagos Mitglieder ebenfalls, daher bitte ich dich um ein Video wie die ganze Situation zustande kam.

Beim ersten Video hast du Vagos Mitglieder RDM't die mit der gesamten Situation absolut nichts zu tun haben und einfach alles abgeschossen was Gelb war und angefahren kam.

Kommen wir zum zweiten Video.

Das erkennen unter Maske hat hier nicht stattgefunden meines Erachtens da du die gleichen Klamotten an hattest wie davor und die gleiche Maske dementsprechen leichter wiedererkennungswert.

New Life Regel lässt sich drüber Streiten da nicht erkennbar ist ob ein Medic die Person im nachhinein als ihr den Ort verlassen habt wiederkam und ihn hochgeholt hat.

Das er leichenschändung begeht ist ja offensichtlich zu erkennen, aber das du dein Leben nicht schützt in dem du auf ihn zurennst obwohl er mit einer Schrotflinte auf dich schiesst ist auch offensichtlich.

Wie du ja im zweiten Video selber gesagt hast ,,Er holt direkt die Waffe raus und nietet mich direkt wieder um wie soll ich da mein Leben schützen" du hast im ersten Video genau das gleiche gemacht, die Leute wurden hochgeholt und du hast sie direkt umgeschossen.

Kommentare wie ,,Vagos ist eine pure RP Orga" kann man sich an dieser Stelle eigentlich spaaren da eine Person nicht für eine ganze Organisation spricht.

Sachen die ich nicht angesprochen habe sind entweder 100% zutreffend wie oben von dir beschrieben/genannt oder betreffen mich nicht, daher enthalte ich mich.
habe meine POV erst dann gestartet, weil es mir ab dann zu lächerlich wurde. Da du ja meinst, ich hätte "alles was gelb ist" gerdmt, sollte es ja kein Problem sein, einen Clip von einer der circa 10 Vagos zu bekommen richtig?
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Die Begründung "habe meine POV erst dann gestartet weil es mir ab dann zu lächerlich wurde" ist einfach unakzeptabel da es keinen Sinn ergibt.

Ich gehe eher mal davon aus das du davor scheisse gebaut hast und es nicht veröffentlichen willst da es dir sonst zu sehr an kragen gehen würde.

In deinem ersten Video ist eindeutig zu erkennen das du auf alles geschossen hast was angefahren kam und Gelb angezogen ist.
 
Last edited:

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Die Begründung "habe meine POV erst dann gestartet weil es mir ab dann zu lächerlich wurde" ist einfach unakzeptabel da es keinen Sinn ergibt.

Ich gehe eher mal davon aus das du davor scheisse gebaut hast und es nicht veröffentlichen willst da es dir sonst zu sehr an kragen gehen würde.

In deinem ersten Video ist eindeutig zu erkennen das du auf alles geschossen hast was angefahren kam und Gelb angezogen ist.
Wie bereits erwähnt, deine Kollegen können gerne eine POV einsenden. Da waren ja ca 10 Vagos vor Ort, einer hat mit Sicherheit geclippt. Btw, ich habe auch meinen anderen DM-Verstoß nicht rausgeschnitten, ich habe sogar MEINE EIGENE ID bei den Verstößen aufgezählt, also warum sollte ich etwas vertuschen?
 

Sammy Smith

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
46
Na? Ist da jemans mad weil er aus der Gang geflogen ist? Merkst du die Einschläge noch? Du kleines Kind machst mich ein paar Stunden vorher am Schwarzmarkt an als gäbe es kein Morgen und nun fängst du hier an rumzuweinen? Hast du vergessen das es verboten ist in der Stadt zu schießen? Mich hast du auch am Schwarzmarkt erschossen…ohne Grund…. Und dann schickst du weiter videos auf denen du weiter sinnlos tötest und willst noch das die Vagos bestraft werden? Send mal die Situation von Anfang an… den Grund wieso du überhaupt schießt! Dann reden wir weiter….und die Medics kommen wieder weils ie gerufen werden wenn jemand am Boden liegt.. die kommen nicht weil ihnen das Spaß macht und sie lange weile haben sondern weils ihr Job ist.... und wenn ich höre du hast aus Reflex auf die Dame geschossen weis ich schon das du im echten Leben gerade mal bis 5 zählen kannst....

und zu aller letzt.. deine Beschwerde wird sowieso abgelehnt weil sie nicht nach Vorlage geschrieben ist....
 
Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
929
Dies ist keine Diskussionsrunde. Weitere Kommentarersteller werden sanktioniert.
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde teilweise angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:

ID 36388 | VDM | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

ID 31455 | Allgemeine Regeln | 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

ID 2227 und 37998 | RDM | Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom