Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kazimani_Hyschool
Suspect ID
30060, 1815
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
16:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=217MFWMJFes

Kazimani

#HYSCHOOL
Player
Hätte gern mal die Sicht von den 2 dudes.

Update Full Clip Uncut:

Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Guten Abend,

Ich bedanke mich vorerst bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Im nachhinein fordere ich von folgenden Spielern den Clip.

ID: 1815
ID: 30060

Ich will anmerken das Ihr 24 Stunden Zeit habt eure Clips hier rein zu posten. Solltet ihr das innerhalb den nächsten 24 Stunden nicht machen, so werde Ihr dafür sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen.

Lachkick

Blocked
Blocked
hab mal nh frage, kann ich bitte den clip von dem jenigen sehen den ich auch getötet habe.
Verstehe nicht wieso von mir ein cheating verdacht vorliegt. (1815) wenn ich nur 1 getötet habe der offensichtlich draußen war.
Außerdem ist das video zusammen geschnitten was laut vorlage ebenfalls nicht erlaubt ist.

Wie gesagt wenn du meine aufnahme sehen willst würde ich mir gerne einmal erst den clip von Alejandro Toxic (18500) ansehen dort müsste sich dann alles von selbst klären (natürlich nur wenn es ok ist, Weil man sieht das ich euch beide kein einziges mal gehittet habe sondern nur Alejandro)
Zu 30060 kann ich nichts sagen da ich ihn nicht so gut kenne.
Aber finde das dort rein garnichts von cheating zu sehen ist.

Ebenfalls ist der clip bei sekunde 1:19 gecuttet da man anscheinend ja nicht meinen kill sieht.
Bitte eine ungeschnittene aufnahme hochladen und nichts zusammen geschnittenes was jemanden schlecht darstehen lässt wtf.

Erayy wieso wird ein geschnitterner clip angenommen indem man die hauptsächlichen kills gegen den cheating verdacht nicht sieht (rausgeschnitten)

gang

Blocked
Blocked
Guten Abend,

Ich bedanke mich vorerst bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Im nachhinein fordere ich von folgenden Spielern den Clip.

ID: 1815
ID: 30060

Ich will anmerken das Ihr 24 Stunden Zeit habt eure Clips hier rein zu posten. Solltet ihr das innerhalb den nächsten 24 Stunden nicht machen, so werde Ihr dafür sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen.
Bro der clip ist zusammen geschnitten also ungültig. Meiner meinung nach nix dran verwerflich, da ich und ID 1816 gerightpeakt und geleftpeaked haben. Erayy ich finde es auch noch schade das man sich als Beschuldigte Person nicht mal äußern kann, und es direkt angenommen wird (Meiner Meinung nach).

Last edited:

Lachkick

Blocked
Blocked
zeigt einfach eure sicht oder habt ihr gecheatet ?
zeig doch uncuttet version oder habt ihr angst, dass man nichts belastendes gegen uns sieht und ihr einfach nicht verlieren könnt.
Man sieht sogar wie 2 deiner mates einfach offensichtlich raus gepeekt sind verstehe halt nicht wo das cheating sein sollte ^^

wenn du zeit hast kannst du uns ja mal genauer erklären was du anhand deiner aufnahme feststellst

Und wie gesagt lade ich die aufnahme gerne hoch aber erst wenn Kazimani eine komplett uncuttete aufnahme des fights hochgeladen hat mit ton die mindestens 1 minute geht damit man auch mal seht wie ihr gespielt habt und wir ja angeblich "cheaten" sollen

Kazimani

#HYSCHOOL
Player
zeig doch uncuttet version oder habt ihr angst, dass man nichts belastendes gegen uns sieht und ihr einfach nicht verlieren könnt.
Man sieht sogar wie 2 deiner mates einfach offensichtlich raus gepeekt sind verstehe halt nicht wo das cheating sein sollte ^^

wenn du zeit hast kannst du uns ja mal genauer erklären was du anhand deiner aufnahme feststellst

Und wie gesagt lade ich die aufnahme gerne hoch aber erst wenn Kazimani eine komplett uncuttete aufnahme des fights hochgeladen hat mit ton die mindestens 1 minute geht damit man auch mal seht wie ihr gespielt habt und wir ja angeblich "cheaten" sollen
Hab das ganze jz Uncut hochgeladen.
Da ich vom weiten nicht die ID lesen kann hab ich von euch beiden einfach die POV angefordert.
Und soweit ich weiß sind bei Family Gebiete Fights POV Pflicht.

Ka warum du das Thema jz zu Alejandro wechselst mach ein Thread auf und fordere die POV von ihm.

Lachkick

Blocked
Blocked
Hab das ganze jz Uncut hochgeladen.
Da ich vom weiten nicht die ID lesen kann hab ich von euch beiden einfach die POV angefordert.
Und soweit ich weiß sind bei Family Gebiete Fights POV Pflicht.

Ka warum du das Thema jz zu Alejandro wechselst mach ein Thread auf und fordere die POV von ihm.
will ja kein POV wegen cheats oder so sondern es einfach aus seiner sicht zu sehen damit man es nachvollziehen kann, da ich nur ihn getötet habe und der cheating verdacht meiner meinung nach völlig schwachsinn ist nachdem ihr 1 zone verloren habt. vllt ließt du dir auf 1080p die ID's nochmal durch.

Außerdem ist es natürlich POV pflicht keine widersprüche

Bsp.: min 3:17 Alejandro Toxic, steht OFFENSICHTLICH im freien ohne irgendwelche deckung und wird gekillt?
Wieso kommt dann die aussage die cheaten zu 100% (ebenfalls hört man wie er gesagt hat das er den fight geclippt hat, also würde ich auch gerne seine sicht sehen da er auch nicht ganz ohne war und ab und zu mal paar komische shots verteilt hat (nicht nötig nur freiwillig))

3:31 Sieht man wie JayDee ebenfalls OFFENSICHTLICH ohne deckung im freien steht.
Darauf ebenfalls die aussage "cheater".

Als letztes warst nur noch du übrig wo ich es auch nicht verstehen kann das es cheating ist da du ebenfalls OFFENSICHTLICH nach draußen und auch wieder Ohne Deckung gerannt bist und dich dann wunderst nachdem dir jemand ein hit gegeben hat, dass du dann gepusht wirst.

Nimms mir nicht übel aber es ist teilweise echt traurig wenn man sieht das so etwas reported wird da ihr durch eure eigenen fehler verloren habt indem ihr immer wieder einzeln auf eine offene fläche gerannt seid. (Btw. die "taktik" nennt man ghost peeken, dadurch kann man die gegner hinter einer wand nicht sehen sie können dich aber treffen da nur das crosshair draußen sein muss was halt leider nur in turfs verboten ist)
In meinen augen hat es absolut wenig mit cheating zu tun da man halt auch nichts sieht was damit zu tun haben kann. Ist einfach gameknowledge welches ihr anscheinend nichts besitzt

MfG. Liam

Kazimani

#HYSCHOOL
Player
will ja kein POV wegen cheats oder so sondern es einfach aus seiner sicht zu sehen damit man es nachvollziehen kann, da ich nur ihn getötet habe und der cheating verdacht meiner meinung nach völlig schwachsinn ist nachdem ihr 1 zone verloren habt. vllt ließt du dir auf 1080p die ID's nochmal durch.

Außerdem ist es natürlich POV pflicht keine widersprüche

Bsp.: min 3:17 Alejandro Toxic, steht OFFENSICHTLICH im freien ohne irgendwelche deckung und wird gekillt?
Wieso kommt dann die aussage die cheaten zu 100% (ebenfalls hört man wie er gesagt hat das er den fight geclippt hat, also würde ich auch gerne seine sicht sehen da er auch nicht ganz ohne war und ab und zu mal paar komische shots verteilt hat (nicht nötig nur freiwillig))

3:31 Sieht man wie JayDee ebenfalls OFFENSICHTLICH ohne deckung im freien steht.
Darauf ebenfalls die aussage "cheater".

Als letztes warst nur noch du übrig wo ich es auch nicht verstehen kann das es cheating ist da du ebenfalls OFFENSICHTLICH nach draußen und auch wieder Ohne Deckung gerannt bist und dich dann wunderst nachdem dir jemand ein hit gegeben hat, dass du dann gepusht wirst.

Nimms mir nicht übel aber es ist teilweise echt traurig wenn man sieht das so etwas reported wird da ihr durch eure eigenen fehler verloren habt indem ihr immer wieder einzeln auf eine offene fläche gerannt seid. (Btw. die "taktik" nennt man ghost peeken, dadurch kann man die gegner hinter einer wand nicht sehen sie können dich aber treffen da nur das crosshair draußen sein muss was halt leider nur in turfs verboten ist)
In meinen augen hat es absolut wenig mit cheating zu tun da man halt auch nichts sieht was damit zu tun haben kann. Ist einfach gameknowledge welches ihr anscheinend nichts besitzt

MfG. Liam
Hae warum redet ihr hier um dem Brei rum. Es gab 2 Situation die mir komisch vorkommen und davon will ich einfach eine POV die du laut Regelwerk auch zeigen muss.

So und solltest du was verlangen dann mach ein Thread auf und Fordere sie.

Ka warum hier so viel geschrieben wird, Erray hat es schon erwähnt innerhalb von 24h die POV zeigen und fertig.

gang

Blocked
Blocked
Hae warum redet ihr hier um dem Brei rum. Es gab 2 Situation die mir komisch vorkommen und davon will ich einfach eine POV die du laut Regelwerk auch zeigen muss.

So und solltest du was verlangen dann mach ein Thread auf und Fordere sie.

Ka warum hier so viel geschrieben wird, Erray hat es schon erwähnt innerhalb von 24h die POV zeigen und fertig.
Stark wurde entschieden und die Schuldigen konnten sich nicht mal äußern.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Der Spieler 1815 erhielt aufgrund von "Keine Aufnahme in einer Roten Zone" eine Sanktion.

Der Spieler 30060 erhielt aufgrund von "Keine Aufnahme in einer Roten Zone" eine Sanktion.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom