By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro der clip ist zusammen geschnitten also ungültig. Meiner meinung nach nix dran verwerflich, da ich und ID 1816 gerightpeakt und geleftpeaked haben. Erayy ich finde es auch noch schade das man sich als Beschuldigte Person nicht mal äußern kann, und es direkt angenommen wird (Meiner Meinung nach).Guten Abend,
Ich bedanke mich vorerst bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Im nachhinein fordere ich von folgenden Spielern den Clip.
ID: 1815
ID: 30060
Ich will anmerken das Ihr 24 Stunden Zeit habt eure Clips hier rein zu posten. Solltet ihr das innerhalb den nächsten 24 Stunden nicht machen, so werde Ihr dafür sanktioniert.
Mit freundlichen Grüßen.
zeig mal uncut Aufnahme und deine sicht. Oder hattest du an?zeigt einfach eure sicht oder habt ihr gecheatet ?
zeig doch uncuttet version oder habt ihr angst, dass man nichts belastendes gegen uns sieht und ihr einfach nicht verlieren könnt.zeigt einfach eure sicht oder habt ihr gecheatet ?
Hab das ganze jz Uncut hochgeladen.zeig doch uncuttet version oder habt ihr angst, dass man nichts belastendes gegen uns sieht und ihr einfach nicht verlieren könnt.
Man sieht sogar wie 2 deiner mates einfach offensichtlich raus gepeekt sind verstehe halt nicht wo das cheating sein sollte ^^
wenn du zeit hast kannst du uns ja mal genauer erklären was du anhand deiner aufnahme feststellst
Und wie gesagt lade ich die aufnahme gerne hoch aber erst wenn Kazimani eine komplett uncuttete aufnahme des fights hochgeladen hat mit ton die mindestens 1 minute geht damit man auch mal seht wie ihr gespielt habt und wir ja angeblich "cheaten" sollen
will ja kein POV wegen cheats oder so sondern es einfach aus seiner sicht zu sehen damit man es nachvollziehen kann, da ich nur ihn getötet habe und der cheating verdacht meiner meinung nach völlig schwachsinn ist nachdem ihr 1 zone verloren habt. vllt ließt du dir auf 1080p die ID's nochmal durch.Hab das ganze jz Uncut hochgeladen.
Da ich vom weiten nicht die ID lesen kann hab ich von euch beiden einfach die POV angefordert.
Und soweit ich weiß sind bei Family Gebiete Fights POV Pflicht.
Ka warum du das Thema jz zu Alejandro wechselst mach ein Thread auf und fordere die POV von ihm.
Hae warum redet ihr hier um dem Brei rum. Es gab 2 Situation die mir komisch vorkommen und davon will ich einfach eine POV die du laut Regelwerk auch zeigen muss.will ja kein POV wegen cheats oder so sondern es einfach aus seiner sicht zu sehen damit man es nachvollziehen kann, da ich nur ihn getötet habe und der cheating verdacht meiner meinung nach völlig schwachsinn ist nachdem ihr 1 zone verloren habt. vllt ließt du dir auf 1080p die ID's nochmal durch.
Außerdem ist es natürlich POV pflicht keine widersprüche
Bsp.: min 3:17 Alejandro Toxic, steht OFFENSICHTLICH im freien ohne irgendwelche deckung und wird gekillt?
Wieso kommt dann die aussage die cheaten zu 100% (ebenfalls hört man wie er gesagt hat das er den fight geclippt hat, also würde ich auch gerne seine sicht sehen da er auch nicht ganz ohne war und ab und zu mal paar komische shots verteilt hat (nicht nötig nur freiwillig))
3:31 Sieht man wie JayDee ebenfalls OFFENSICHTLICH ohne deckung im freien steht.
Darauf ebenfalls die aussage "cheater".
Als letztes warst nur noch du übrig wo ich es auch nicht verstehen kann das es cheating ist da du ebenfalls OFFENSICHTLICH nach draußen und auch wieder Ohne Deckung gerannt bist und dich dann wunderst nachdem dir jemand ein hit gegeben hat, dass du dann gepusht wirst.
Nimms mir nicht übel aber es ist teilweise echt traurig wenn man sieht das so etwas reported wird da ihr durch eure eigenen fehler verloren habt indem ihr immer wieder einzeln auf eine offene fläche gerannt seid. (Btw. die "taktik" nennt man ghost peeken, dadurch kann man die gegner hinter einer wand nicht sehen sie können dich aber treffen da nur das crosshair draußen sein muss was halt leider nur in turfs verboten ist)
In meinen augen hat es absolut wenig mit cheating zu tun da man halt auch nichts sieht was damit zu tun haben kann. Ist einfach gameknowledge welches ihr anscheinend nichts besitzt
MfG. Liam
Stark wurde entschieden und die Schuldigen konnten sich nicht mal äußern.Hae warum redet ihr hier um dem Brei rum. Es gab 2 Situation die mir komisch vorkommen und davon will ich einfach eine POV die du laut Regelwerk auch zeigen muss.
So und solltest du was verlangen dann mach ein Thread auf und Fordere sie.
Ka warum hier so viel geschrieben wird, Erray hat es schon erwähnt innerhalb von 24h die POV zeigen und fertig.
Wieso ? einfach POV hochladen, Unschuld beweisen und fertig.Stark wurde entschieden und die Schuldigen konnten sich nicht mal äußern.