Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22551
Players nickname
Pascal_Pina
Suspect ID
99060
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tAZsZwdM30g

Pascal Pina

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
19
Videomaterial:
Beschwerdegrund: ID: 99606
Was ist passiert?: Wir wollten einen ATM Raub anfahren und als wir dort waren, hat der Spieler mit der ID: 99060 grundlos auf uns geschossen.
 

leon hoffmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
42
ahja rdm also wegen rdm man sieht das ihr cops wahr und darauf hin haben wir geschossen weil wir einen atm raub gemacht haben die cops ballern sonnst auch immer
 

leon hoffmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
42
bro deine scheibe ist kapput genua so wie die seiten scheibe und wenn man ne weste anhat wo fett die orga drauf steht kann man das recht wenig übersehen
 

leon hoffmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
42
es gibt keine regelnung dafür ersmal das zweiten wahren wir schon im schuss gefecht mit anderen mein bester
 

leon hoffmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
42
wenn deine kollegen allgemein auf uns schießen denn ist es klar das wir auch drauf ballern ganz davon abzusehen das dein kollege hinten im auto nicht mal da wahr weil ich habe noch gefragt nachdem du im kh was aub er da ist keine antwort bekommen und denn habe ich ihn inruhe gelassen aber wir können gerne abwarten ich habe zeit
 

enrico paul

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
19
Doch das ist ein Grund ist nichts anderes sobald wir euch nicht sehen und ihr aussteigt ballert ist auch direkt ohne Grund rum ohne zu verhandeln Uhr verhandelt nur wen man ne Geisel hat sonst garnicht
 

enrico paul

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
19
Und wen hattest du Chance weiter zufahren Leute zurufen und dan zsm drauf zugehen du bist ausgestiegen und hast direkt geballert
 

leon hoffmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
42
und denn auch noch wenn sein kollege im kopf ist also ich weiß ja nicht ich würde alleien nicht auf zwei leute mit waffen zu laufen
können wir sonnst ja auch mal gucken aub du das in rl so machst (;
 

enrico paul

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
19
Naja ich habe Schüsse gehört naja du wusste es nicht naja man kann sich nie sicher sein wie viel Leute beteiligt sind das ist ne Aussage …
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Pascal,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Wenn auch nicht die eleganteste Lösung, trotzdem eine nach Regelwerk nicht verbotene. Der ATM Rob stellt eine G-Muskel Interaktion da und ermächtigt somit den Räuber als auch euch zum Gebrauch der Schusswaffe. Da ihr nicht undercover, sondern uniformiert wart, seid ihr in diesem Fall auch klar als Beamte erkennbar.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Zusatz: Jeder hier an der Diskussion beteiligte Akteur, einschließlich dem Report-Ersteller, erhält einen Forum Warn. Ein Beschwerden Thread ist keine Fläche für Diskussionen, sondern für nackte Fakten, in Form von Beweisen und Gegenbeweisen.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Pascal,
Nach Rücksprache mit weiteren Admins komme ich letztendlich doch zum Entschluss den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 99060 - UB
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom