Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Stefan Hartmann
Suspect ID
11847, 53692, 57056
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nqHzqI_A4MM

stefcrash

Player
Player
Erster clip
Haben ganz am Anfang Schüsse gehört vom Nachbargrundstück, vom Sepp Walpertinger, haben da am Anfang kurz geschaut ob da was geht, konnten aber nichts erkennen.
Stehen auf unseren Grundstück und unterhalten uns untereinander, Leute die vorher schon in der Straße rumgefahren sind kommen bei uns einfach aufs Grundstück.
Die steigen dann aus und sagen im theoretischen 2vs4 "Hände hoch" und fangen sofort das schießen an, ohne dass wir irgendeine Reaktionszeit mit denen haben und großartig was mit denen gesprochen haben.

Medic hat uns alle hochgeholt und anscheinend auch bei den Nachbarn, wo auch alle einfach getötet wurden.

Zweiter clip 00:00 - 00:31
Dann stand ich noch kurz draußen afk rum, mache den Clip fertig damit ich den schonmal abgespeichert habe und sprichwörtlich 5 min nachdem er mich schonmal gekillt hat höre ich schon wieder "Hände in die höhe". Keine Ahnung warum aber der ist dann einfach abgehauen.

00:32 - 00:50
Dann wollte ich schonmal den zweiten Clip speichern und kurz aufbereiten. Hab öfters mal reingetabbt und sehe irgendwann dass wir alle wieder am Boden liegen ohne irgendwas gemacht zu haben.

Ich hätte natürlich auch schon nach dem ersten Tod reingehen können ins Haus, habe aber in dem Moment vor rage noch nicht daran gedacht.

Ich kann den zweiten Link nicht bei Proofs einfügen, deswegen hier:

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo stefcrash,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 11847 + 53692 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Es gab zwar die Aufforderung die Hände hoch zu nehmen, allerdings wurde den bedrohten nicht genügend Zeit gegeben darauf zu reagieren. Desweiteren sehe ich hier auch keinen wirklichen RP-Hintergrund. Daher werden die beiden wegen Deathmatching sanktioniert.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom