Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Pascal

2. Alter:
24

3. Zeitzone: Berlin UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 unter der Woche und 8-10 am Wochenende

5. Discordname: Albertus#9863

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE03: 18581



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Weil ich aufgrund meiner Erfahrung auf Server 4 und meiner guten Kontakte zu den Staatlichen Organisationen sowie den verschiedenen Gang Organisationen immer einen guten Draht zu den Leadern hatte und immer daran interessiert war das RP zu fördern anstatt nur auf Gambo auszuseien. Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Gangs gesammelt und war immer der mittelsmann, zwischen dem Gang RP und dem Staatlichen RP. Ich war und bin immer stets bemüht gewesen gewisse Dinge wir Shop sowie Ammu-robs in das RP Geschehen mit einzubinden anstatt nur auf Gambo auszuseien.
Durch meine Erfahrungen sowohl im Regelwerk als auch im Rp sowieso meiner guten Kommunikation zwischen Crime und Staatsorgas bin ich derjenige der das Rp auf diesem Server wieder neu aufblühen lassen wird und mehr Rp ermöglicht.
Desweiteren werde ich versuchen den Drogen und Waffenhandel neu aufblühen zu lassen und so auch den Staatlichen Orgas mehr RP möglichkeiten zu bieten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es ein ausgewogenes Rp Erlebnis zu schaffen, dass sowohl von Staatlichen als auch von Kriminellen Organisationen als neues Rp Erlebnis empfunden wird.
Ich möchte, dass sowohl sinnloses Gambo vermieden wird als auch der Ic und ooc Hass zwischen den Staatlichen und Kriminellen Orgas.
Der Server 4 hat momentan das Problem, dass jede Gelegenheit zum Gambo ausgenutzt wird und dieses ist nicht der Zweck eines Rp Servers.

3.5 Was zeichnet dich/euch als Führungsebene aus?

Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt, sowohl im Rp technischen als auch in einer Führungsebene. Ich war bereit tätig als Leader einer Inoff. Fam als auch in verschiedenen Gangs wo ich immer versucht habe das Rp und Spielerlebnis zu verbessern. Dazu zeichnet mich als Person aus, dass ich immer bereit bin mit anderen Orgas das Gespräch zu führen und Kompromisse zu beschließen anstatt sinnlos drauf los zu schießen.
Bei mir steht Rp im Vordergrund und dieses möchte ich gerne als Leader einer Gang vorantreiben

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Nein meine Auswahl wird nach gewissen Kriterien auserwählt um die richtigen Leute zu den richtigen Positionen einzuteilen

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Rang 13 - OG- Leiter der Gang

Rang 12 - Vize OG- Rechte Hand und Stellvertrer

Rang 11 - Double Original Gangster - Kümmert sich um interne Angelegenheit/unterstützt die 12er

Rang 10 - Original Gangster - leitet eigenständig Events und Gruppen

Rang 9 - Gangster - Kümmert sich um die Einhaltung der Regeln und Taktiken

Rang 8 - Instructor - Er überwacht die Recruiter und erteilt Sanktionen bei Fehlverhalten

Rang 7 - Turfer - Er umkämpft aktiv unsere Territorien

Rang 6 - Recruiter - Er kümmert sich um neue Mitglieder und ist für die Einweisung zuständig und unterstützt die Instructor

Rang 5 - Hustler - Er ist zuständig die Leute zu sammeln für Events

Rang 4 - Lil Hustler - Kann jetzt Selbständig Leute ausrauben und eigene Zinkgruppen leiten

Rang 3 - Young G - Hat sich bewiesen und kann nun Selbstständig Leute durchsuchen und kennt die Zinkregeln

Rang 2 - Runner - Er kümmert sich um die Sprays und die täglichen Aufgaben

Rang 1 - Suspendiert - Hat scheisse gebaut und muss seine Ehre wiederherstellen




6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,635
Moin Albert,

ich schließe deine Bewerbung auf eigenen Wunsch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
-xEu3dFX5ElxFfanM983r0-br9DhL2p88NOY6Rx0QvEOZCMjTj0UGrZQ34tgCRgyaJ367YCgy2Yc_kJArci-eadW6k6z0C-vE0fYcD899IRETHwTwitsz-iPjepnCU14p9Dd48I1eQ773JoWqg0IRqdKp8wU9xS_FAgbVJCfXyDvN0PVxhOx-0kI
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom