Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max Bimmler
Suspect ID
617
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/HI0gZzAqdTo

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Gestern am 21.08.2022 gegen 21:15 kam es zu einer Schießerei zwischen dem FIB und Cinderella. Dieses gewann das FIB jedoch haben sich manche Spieler nicht fair verhalten. Ich möchte in diesem Thread eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 617 einreichen. Ich bin der Meinung er hat gegen die Regel1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
| Jail 120-180 Minuten oder WARN verstoßen.

In dem Clip sieht man wie der Spieler mit der ID 617 während Waffen auf ihn gerichtet sind wegrennt und deshalb bewusstlos geschossen wird. Es war 100% klar, dass er nicht fliehen kann und trotzdem rennt er weg.

Daraufhin haben wir es nochmal versucht und ihn wiederbelebt. Er rennt wieder los, packt seine Sniper in den Kofferraum und das Auto wurde sofort reparkt.
Wir konnten deshalb die Heavysniper nicht konfiszieren er der Herr hat keine so großen Verlust.
In den Logs sollte man auch erkennen was in den Kofferaum gelegt wurde. Außerdem hatte der Spiele bei der Schießerei eine Heavysniper jedoch danach nicht mehr.

Ich finde es auch fraglich wie das Auto im perfektem Moment reparkt werden konnte (es wurde nur das eine Auto mit der Heavy Sniper reparkt).

Edit:
Leider habe ich nicht die ID von seinem Kollegen nicht gesehen. Er ist aber nach seinem Tod schlafen gegangen.

Mit freundlichen grüßen,
Max Bimmler

Last edited:

Ruediger_Sky

Player
Player
Wir machen nur so wie ihr es macht wenn wir euch Zinken. Btw Hochholen unter schussgefecht ist untersagt :)

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
617
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Zudem wird ein Gespräch mit der Familie geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom