Gestern am 21.08.2022 gegen 21:15 kam es zu einer Schießerei zwischen dem FIB und Cinderella. Dieses gewann das FIB jedoch haben sich manche Spieler nicht fair verhalten. Ich möchte in diesem Thread eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 617 einreichen. Ich bin der Meinung er hat gegen die Regel1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
| Jail 120-180 Minuten oder WARN verstoßen.
In dem Clip sieht man wie der Spieler mit der ID 617 während Waffen auf ihn gerichtet sind wegrennt und deshalb bewusstlos geschossen wird. Es war 100% klar, dass er nicht fliehen kann und trotzdem rennt er weg.
Daraufhin haben wir es nochmal versucht und ihn wiederbelebt. Er rennt wieder los, packt seine Sniper in den Kofferraum und das Auto wurde sofort reparkt.
Wir konnten deshalb die Heavysniper nicht konfiszieren er der Herr hat keine so großen Verlust.
In den Logs sollte man auch erkennen was in den Kofferaum gelegt wurde. Außerdem hatte der Spiele bei der Schießerei eine Heavysniper jedoch danach nicht mehr.
Ich finde es auch fraglich wie das Auto im perfektem Moment reparkt werden konnte (es wurde nur das eine Auto mit der Heavy Sniper reparkt).
Edit:
Leider habe ich nicht die ID von seinem Kollegen nicht gesehen. Er ist aber nach seinem Tod schlafen gegangen.
Mit freundlichen grüßen,
Max Bimmler
| Jail 120-180 Minuten oder WARN verstoßen.
Daraufhin haben wir es nochmal versucht und ihn wiederbelebt. Er rennt wieder los, packt seine Sniper in den Kofferraum und das Auto wurde sofort reparkt.
Wir konnten deshalb die Heavysniper nicht konfiszieren er der Herr hat keine so großen Verlust.
In den Logs sollte man auch erkennen was in den Kofferaum gelegt wurde. Außerdem hatte der Spiele bei der Schießerei eine Heavysniper jedoch danach nicht mehr.
Ich finde es auch fraglich wie das Auto im perfektem Moment reparkt werden konnte (es wurde nur das eine Auto mit der Heavy Sniper reparkt).
Edit:
Mit freundlichen grüßen,
Max Bimmler
Last edited: