Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Riviera

Player
Player
Transgender Antrag von: Fabio Texas
Dead-Name (aktueller Name): Fabio Texas
Neuer Name: Mary Texas
Reisepass Nummer ID: 64877
Visumstufe: 35

OOC Informationen
Vorname: Fabio
Nationalität: Deutsch, Italienisch
Meine Vorgeschichte:
Am 16. Juni 2003 in der Nacht um 23 Uhr kam der kleine aber etwas Freche (Fabio) auf die Welt. Ich wuchs in einer Italienischen Familie auf. Meine Geburt fand in einem Krankenhaus in Massa Toskana statt. Mein Vater Francesco und meine Mutter Angelika waren sehr glücklich, da sie ein weiteren gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Ich habe eine Schwester. Meine Schwester (Gina Marie) die paar Jahre älter als ich ist und im Jahr 2000 auf die Welt kam, Meine Schwester wollte immer mit ihre Schleich Pferden spielen aber darauf hatte Ich keine Lust mitzuspielen daraufhin gab es immer Streit. Weinend laufte ich immer in meinem Zimmer. Meine Schwester tröstete mich immer und ich spielte mit ihren Pferden, Kaninchen und mit ihrem Hamster. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und ich hab mir ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Meine Lieblingsfarbe war Rosa, das war sehr untypisch für einen jungen. Das bemerkten meine Eltern, da ich mich geweigert habe Schwarze und Rote T-Shirts anzuziehen und lieber zu pinken rosanen und violetten Sachen gelaufen bin. Ich wollte die gleichen Klamotten, wie von meiner Schwester. Während meiner Schulzeit von Jahr zu Jahr blieb ich bei den Mädchengruppen. Ich hatte mehr weibliche Freunde in meiner Schullaufbahn gehabt. Mit den Mädchen lästerte ich über Jungs. Jeden Tag wurde ich von den Jungs ausgelacht. Sie sagten zu mir: Kuckt euch den an der hängt ja nur mit Frauen, was ein komischer Typ und zieht sich weiblich an. Das machte mich immer traurig sowas zu hören von anderen Mitschülern, aber die Mädchen beschützen mich wohin es auch ging mich zu beschützen. Meine Lehrerin kontaktierte meinen Eltern, dass ich in der Schule ausgegrenzt werde von anderen Mitschülern vorallem von denn Jungs. Meine Eltern wussten das dies passieren wird, weil sie dies schon geahnt haben. Meine Eltern riefen mich und wir hatten ein großes Gespräch. Sie sagten mir ich verhalte mich komisch und sie möchten mich ganz Körper untersuchen lassen von einem Arzt. In meinem 12. Lebensjahr brachten mich meine Eltern mich zur Untersuchung zu einem Kinderarzt. Nach langem Testen und warten kamen endlich die Ergebnisse. Der Arzt stellte fest, dass ich im falschen Körper sei. Ich habe viel mehr die weiblichen Sachen genommen als die von den Jungs. Meine Eltern waren Still. Der Arzt sagte mir: "fühlst du dich als Mädchen oder als junge?" Ich sagte ihm : *ich fühle mich wie ein Mädchen*. Meine Eltern haben mich mit großen Augen angeguckt und waren bisschen schockiert, aber sie wollen nur das beste für ihren Sohn. Der Arzt erzählte, er verstehe die Lage von meinen Eltern. Vor seiner Pubertät könnten wir ihn Hormonspritzen geben und ihn um operieren, weil es in einem seinem Alter einfacher ist die Geschlechterteile nachwachsen zu lassen und um operieren zu lassen. Meine Eltern beschlossen sich erst mal zu Hause über die Entscheidung zu überlegen . Paar Tage oder Wochen später kam der Entscheid mich als Mädchen zu operieren. Der Arzt erzählte mir alles, was genau passieren wird und ich wurde in die Narkose gesetzt. Natürlich war ich sehr Nervös weil ich nicht richtig verstanden haben wie eine Narkose sich anspürt. Der Arzt sagte zu mir: ,,du wirst gleich ein kleines Nickerchen machen und wieder munter aufwachen." Ich lächelte denn Arzt an und hielt seine Hand nach 3 Minuten war ich eingeschlafen. Nach der Operationen wachte ich mit vollen schmerzen auf. Der Arzt sagte mir: ,,deine Operation war sehr erfolgreich wenn du willst kannst du dich selber bewundern im Spiegelbild". Meine Eltern waren sehr glücklich, das ich es gut überstanden habe. Ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper und fing an zu lächeln. Meine Familie und Verwandten akzeptierten mich, wie ich bin. Sie änderten meinen Namen zu Fabio Texas. Mit meinem 18 Lebensjahr sparte ich mir mein Geld an, welches ich mir selbständig erarbeitet habe und reiste nach meiner Heimatstadt Massa in Italien. Mir gefiel das Land so sehr das ich dort Leben wollte.

Meine Aktuelle Lage auf der Insel:
In Los Santos angelangt freute mich auf das schöne Türkise Meer, auf das sonnige Wetter, heiße Temperaturen und die verschiedenen neuen Kulturen. Die Einreise war sehr kompliziert, wegen dem ganzen Papierunterlagen. In Los Santos suchte ich mir einen Beruf. Ich übte zwei Berufe aus als Farmer und als Bergbauer. Mir machten die beiden Berufe sehr viel Spaß und lernte auch dabei neue Freunde kennen. Ich war eher eine sehr stille Person die nie mit anderen Personen was zutun hatte, aber eines Tages hat mich ein Herr angesprochen am Bergbau und hatte gefragt ob ich Interesse an eine Familie hätte. Ich sagte nicht nein und er ludt mich in die Familie ein. Die Familie heißt Luna De Sangre wo ich für 3 Monate meinen spaß hatte und auch glücklich wurde in meiner Position leider gab es ein paar Ausschreitungen zwischen der Leaderschaft am Ende hinzu. Daher wurde die Leaderin Rausgeworden und der Leader erstellte eine neue Familie namens Golden Tears die Familie stand dafür sehr viel zu Schießen und eine reine Gambo Familie war wo ich als Vize OG in Amt war. Der OG Paul Ryans hat mich als Vize gesehen da ich viel Zeit auf der Insel verbracht habe und ich gut mit anderen Interagieren konnte. 2 Wochen später habe ich mich mit Fabio Ryans und Sam Ryans zusammengesetzt und die Frage gestellt wie es denn mit einer Gang ausschaut. Fabio meinte die Bloods wären eine gute Idee und 3 vorzustellen bei denn Bloods am Ende war das Gespräch mit einem Ausbilder erfolgreich und wurden bei denn Bloods aufgenommen als Runner und waren oft im Ghetto unterwegs zusammen und haben viele andere Sachen unternommen. Zudem Zeitpunkt fühlte Ich mich als Vize OG bei Golden Tears nicht mehr wohl und habe meinen Posten verlassen sowie die Familie mit einem Bloodout verlassen. Die Familie EAZY BLACK war die nächste aufgabe mich zu beweisen. Ich hatte das Gespräch mit Kai Capone geführt wie es denn ausschaut mit einer weiteren Person ins Gambo Team zu kommen er sagte das währe kein Problem er müsste mich nur kurz in der Arena testen ob ich denn das zeug dazu habe ins Team zu kommen. Zudem war es erfolgreich ich wurde zwar geschlagen von ihm aber er sagte mir das er mit dem OG der Familie Abdul Kapone reden wird mich ins Team zu bringen. Am Wochenende direkt nach einem Familieraid kam der OG von der Familie Golden Tears ans Anwesen angefahren und hat sich mit Abdul Kapone unterhalten und der Paul Ryans hat anscheinend mitbekommen das ich jetzt in dieser Familie war. Ich habe kurz zugehört der OG von Golden Tears sagte zu Abdul ,,Fabio ist ein sehr gute Schütze und er währe bei euch im Gambo Team gut aufgehoben da er auch das zeug hat und Bock hat auf neue Herausforderungen." Somit wurde ich in der nächsten Familien Besprechung ins Gambo Team geholt wo ich meine Aufgaben sehr gut erfüllt habe viele Einflussgebiete für die Familie gewonnen habe natürlich auch verloren habe. Da es die erste Familie war die denn Inoff Status hatte konnte ich auch in denn 40er Events gut abschneiden mit durchscnittlichen 2-3 Kills. 1 Monat später habe ich mir von Kai Capone ein Bloodout abgeholt sowie Nik Riviera und Darius Montana es ebensfalls gemacht haben die zugleich 2 gute Freunde für mich sind und bis jetzt überall mit mir mitgekommen sind. Ich hatte meine nächste Familie gesucht es viel mir sehr schwer eine neue zu finden ich bin ein wenig um die Insel gefahren Richtung Sandy Shores wo die nächste Familie auf mich gewartet hatte namens Nemesis wo ich 1 Woche auf Probe war und meine täglichen Aufgaben absolviert habe Bizwar anfahren und Ressourcen zu sammeln vorallem Benzin an unserer eigenen Ölpumpe. Nach dieser Woche wurde ich von Fiete Pedri ins Gambo Team geholt da er früher in der Fam Luna de Sangre war und mich zum Gambo ausgebildet hat dort. Er war überzeugt das ich abliefern werde bei Nemesis mit denn Team Einflussgebieten natürlich hatten wir schwere Gegner gehabt wie Triaden oder Unaverage Gang oder Nuestra Family. Daher habe ich mich mit Aleks Meier unterhalten wie es denn aussieht mit denn Rennen Gebieten da ich der Meinung war das ich gut Rennen fahren kann und auch schon Erfahrung mitbringe. Er sagte ich kann es ja mal versuchen sodass ich mein erstes Rennen direkt gewonnen hatte und mich Aleks Meier als Rennfahrer auch noch Ausgebildet hatte mir viele Tricks gezeigt hat wie ich mit der Handbremse arbeiten muss und richtig die Kurven zu schneiden. Dort war ich für 3 Monate bei Nemesis doch leider ging es in eine Phase der inaktivität der Familie da ich sie dann verlassen habe durch die Inaktivität. Währenddessen war ich bei der Grove Street Family als Rang 7er als Ghetto Special Unit wo ich eine Weile geblieben bin doch als die Grove Street geclosed wurde bin ich zu der Marabunta Grande gegangen wo ich stand jetzt meinen 2 Tag dort bin. Bei der Grove Street ist mir eine Person aufmerksam gewroden Yugi Texas der mich darauf ansprach komm doch zu denn Texas ich verspreche dir das wir eine gute Fam sind und vieles machen werden und nicht inaktiv sind. Daraufhin bin ich dann zu ihren Anwesen gefahren wo mich Elaine Texas Herzlich Wilkommen hieß in ihrer Familie wo sie das Oberhaupt der Familie ist wo ich glücklich bin als Gamboleitung an der Seite mit Sam Texas zu stehen.

Mein Schlusswort:
Das war meine Geschichte bzw. Biografie zum Transgender Antrag ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen grüßen: Fabio Texas

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Mit dem Ban erlischt auch der Antrag, falls
du entbannt werden solltest, kannst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom