Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41578
Players nickname
Mike Spector
Suspect ID
27790, 27147
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/PvUaBHWTYCY

MikeSpector

Player
Player
Ich hatte Kopfschmerzen während einer Streife ohne Vorfälle, ich werde Wach, sehe meinen Partner am Boden, setze das Auto vor und BOOM kommen die beiden ohne Call an und schießen mich um

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Sie hatten doch dort schon gesagt, sie haben einen call auf dich? Hast du eine Beweislage, dass die zwei Leute in den 5 Minuten (die du ja Zeit hast, zurückzukehren) KEINEN Schusscall gegeben haben? Wenn ich falsch liege, bitte aufklären, danköö

._.?

Player
Player
bro als du weider gekommen bist hatten wir call auf dein kolegen und du kammst und wir hatten call auf euch deshalb haben wir euch umgescheppert also war es kein RDM

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:
Auch wenn wir mindestens 60 Sekunden Clips haben wollen und bei Eindeutigkeit die Möglichkeit haben trotzdem eine Beschwerde anzunehmen, die einen kürzeren Clip enthält, ist bei DM oftmals ein längeres Video nötig um die Lage fair bewerten zu können. Dies ist hier der Fall, da die Situation vor deinem Crash nicht einschätzbar ist.

Ich weise zusätzlich darauf hin, dass es keine offiziell Schusscall-Regel gibt und dies nur eine Richtlinie ist um den Spielern deutlich zu machen, wann das Töten von Spielern regelkonform ist.
So ein "Schusscall" gilt dann natürlich nicht für Leute, die während der Situation nicht mal online waren.

Insgesamt kann ich die Situation mit dem vorliegenden Clip nicht fair bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom