Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cop Baiting + Überfall ohne autos und kill ohne grund !!!!

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Brian Hills
Suspect ID
17405-17251-17332-29
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J8QgJ-iTi4s&t=8s

Dirk

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
14
Ich wurde vor dem Sahp von Spielern vom Parkplatz geholt mit der aussage meine Kollegen Liegen da hinten ob ich nicht helfen kann!
Ich misstrauig aber bin dann mit und wurde Hops genommen die 4 Hatten kein Auto und haben mich gekillt obwohl ich ihnen alles gegeben habe.
 

Callapuno

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
47
In deinem Video hast du ihnen aber nicht alles gegeben, hattest ja noch nen Revolver und Muni dafür
 

Dirk

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
14
und deswegen dürfen sie mich ohne autos in der nähe hops nehmen????? und mich verarschen und aus der green zone ziehen? ich denke ja nicht oder liege ich da falsch
 

Ralfi

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
224
Hallo Dirk
vielen Dank für deinen Beitrag.


Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 17405 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.16 |Bestraft!
Spieler ID 7251 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.16 |Bestraft!
Spieler ID 29930 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.16 |Bestraft!
Spieler ID 17332 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.16 |Bestraft!
Wenn du der Meinung bist, dass die Strafe, die der Administrator verhängt hat, nicht korrekt ist, kannst du eine Admin-Beschwerde einreichen

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom