Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28193
Players nickname
Miauzi Zulu
Suspect ID
14604 / 13206 / 1382
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/ODuRzR7XKqg

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
RDM es sollten alle betraft gehören sie handel mit voller Absicht, gerne auch härter, das war schon mehr als frech und bewusst.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ein Call von wem zumal ihr auch ins HQ geschossen habt, jedoch habe ich dafür keine Beweise, was ich auch nicht muss, denn das Video reicht aus, keiner hatte irgendeine Interaktion mit euch, zumal ihr auch zivil gekleidet wart.

Wenn gewünscht lade ich ein 20 min Video hoch. Nicht ist im Funk oder Chat zu sehen, dass wir irgendwie Stress hatten.

Und wenn es doch so gewesen ist wie du es schilderst, bitte ich um ein Beweis.

Alexandro Trolli

Player
Player
Ja wie auch kollege wenn der typ rp hintergrund zum schießen gibt und er direkt tot war? Wie soll er auch was callen

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 29725

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 13206

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Da dies in letzter zeit öfter vorkommt:
Allgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom