Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
fabi Fernandes
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 1, 2022
Time
21:13
Proofs
https://youtu.be/DoAVh5qTzwM

Fabi Castano

Player
Player
Ja Bevor ich in den Admin-Knast gesteckt wurde, gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei. Ich wurde fest genommen und befand mich schon im Fahrzeug. Da an dieser Situation gut 30 Leute beteiligt waren, hat mein PC nicht mehr mitgemacht und ich wurde rausgeworfen. Als ich mich dann wieder eingeloggt habe war ich wegen ausloggen in Handschellen im Knast, was ich natürlich auch verstehe. Ca. zehn Minuten später, werde ich ebenfalls in den Admin-Knast geschickt, woraufhin ich ein Ticket geschrieben habe, um zu verstehen, wieso ich nun im Admin-Knast bin. Johnson meinte zu mir, dass ich mich innerhalb von 5 Minuten bei einem Admin melden muss, obwohl wie er auch zugegeben hat, dies nicht in den Regeln steht. Er erklärt mir, dass es sich im Staat rumspricht und man davon ausgehen müsse, also eine ungeschriebene Regel. Dadurch, dass ich keinen Regelverstoß begangen habe kann ich ja auch nicht in den Admin-Knast schickt werden. Mir zum Beispiel wurde das im Staat nicht mitgeteilt, woraufhin ich auch nicht wusste, dass ich mich melden muss. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man Kopfschmerzen bekommt, man automatisch in den Knast gesteckt wird. Sonnst wäre diese automatische Strafe ja komplett unnötig wenn man sich melden muss.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Fabi Walter,

Es ist im Allgemeinen so das man innerhalb von 5 minuten sich wieder melden muss. Das bezieht sich auf Regeln die schon immer für Combat Logging existierten, aber nicht mehr so offensichtlich im Regelwerk stehen.
Du beziehst dich da drauf das dein Rechner nicht mehr funktioniert hat. Du musst um auf GrandRP zu spielen die nötige Hardware besitzen damit so etwas nicht passiert. Solltest du einen klaren Beweis haben, dass dort dein Spiel oder dein Rechner abgestürzt ist, kannst du gerne eine neue Beschwerde aufmachen und ich werde es neu bewerten.

Die Regel Combat Logg steht dennoch immer noch fest so im Regelwerk und beschreibt genau deine Sanktion.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom