Ja Bevor ich in den Admin-Knast gesteckt wurde, gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei. Ich wurde fest genommen und befand mich schon im Fahrzeug. Da an dieser Situation gut 30 Leute beteiligt waren, hat mein PC nicht mehr mitgemacht und ich wurde rausgeworfen. Als ich mich dann wieder eingeloggt habe war ich wegen ausloggen in Handschellen im Knast, was ich natürlich auch verstehe. Ca. zehn Minuten später, werde ich ebenfalls in den Admin-Knast geschickt, woraufhin ich ein Ticket geschrieben habe, um zu verstehen, wieso ich nun im Admin-Knast bin. Johnson meinte zu mir, dass ich mich innerhalb von 5 Minuten bei einem Admin melden muss, obwohl wie er auch zugegeben hat, dies nicht in den Regeln steht. Er erklärt mir, dass es sich im Staat rumspricht und man davon ausgehen müsse, also eine ungeschriebene Regel. Dadurch, dass ich keinen Regelverstoß begangen habe kann ich ja auch nicht in den Admin-Knast schickt werden. Mir zum Beispiel wurde das im Staat nicht mitgeteilt, woraufhin ich auch nicht wusste, dass ich mich melden muss. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man Kopfschmerzen bekommt, man automatisch in den Knast gesteckt wird. Sonnst wäre diese automatische Strafe ja komplett unnötig wenn man sich melden muss.