Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14130
Players nickname
Ramirez Portimo
Administrators nickname
ManfredHillerJohnso Baron
Date
Sep 1, 2022
Time
22:51
Proofs
https://studio.youtube.com/video/YEA8cBrcBj4/edit / https://studio.youtube.com/video/0Dapx0ZLbhI/edit

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Ich wurde um die Uhrzeit ca 22:50 von dem lieben Admin Manfred Hiller darauf angesprochen und darauf hingewiesen Bug abusing angeblich betrieben zu haben. In meinem clip sieht man wie ich mich einfach bewegen möchte und dabei herumspringe.(Damit die Zeit auf der Uhr auch runter läuft). Man hört in diesem clip auch eindeutig meine leertaste wo ich versucht habe raus zu kommen. Außerdem zeigt mein Clip eindeutig keine Betätigung der f10 Funktion, da bei dieser Funktion man einklappen würde. Dazu kommt noch man keine Animationen betätigen also fällt damit auch die Funktion f10 damit raus, weil das auch als Animation zählt.

Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halbwahrheiten erfinden bzw. preis geben.

Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.

Liebe Grüße

Ramirez Binotto
 

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Ich wurde um die Uhrzeit ca 22:50 von dem lieben Admin Manfred Hiller darauf angesprochen und darauf hingewiesen Bug abusing angeblich betrieben zu haben. In meinem clip sieht man wie ich mich einfach bewegen möchte und dabei herumspringe.(Damit die Zeit auf der Uhr auch runter läuft). Man hört in diesem clip auch eindeutig meine leertaste wo ich versucht habe raus zu kommen. Außerdem zeigt mein Clip eindeutig keine Betätigung der f10 Funktion, da bei dieser Funktion man einklappen würde. Dazu kommt noch man keine Animationen betätigen also fällt damit auch die Funktion f10 damit raus, weil das auch als Animation zählt.

Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halbwahrheiten erfinden bzw. preis geben.

Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.

Liebe Grüße

Ramirez Binotto
/
 

JOY_C

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
6
Die Admins sollten sich mal mehr mit den Regeln beschäftigen anstatt das SG abzucampen, wenn solche Leute Ansprechpartner und vorbildfunktionen sein sollen weiß ich ja nicht so richtig, sollte man vielleicht mal bedenken🤫🫱🏿‍🫲🏾Lg
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Ramirez,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir das Beweis Video von dem Administrator angeschaut und dort sieht man ganz klar, dass du dort dich hinfallen lässt und somit auf die anderen Zelle wechselst. Und somit den Kollegen auch noch stolz sagst "jetzt sind wir zusammen in einer Zelle".

Du darfst aber dennoch gerne in 48 Stunden einen Entbannungsantrag stellen und auf diesem Wege eine Entbannung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom