Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25941
Players nickname
Holger Maurizius
Suspect ID
48129
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8js3GqKR4xc

Holger Atomic

Player
Player
Wie im clip zu sehen verschwindet der spieler und kommt 5 min. später und setzt seinen kollegen einfach bei uns ab

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Holger,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 48129 wird für
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Sanktioniert.

Jedoch sanktioniere ich auch die ID 25941, da du OOC Talk betrieben hast in dem du auf uns Admins anspielst als du wartest und sagst schade das wir "Engel" nicht mehr da sind, was eindeutig OOC-Talk ist.

Genauso sanktioniere ich auch die ID 30667 wegen
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Hierbei möchte ich hinzufügen das bitte in Zukunft darauf geachtet wird das auch wenn ich im Reallife nebeneinander seit das ihr bitte nicht dort dem anderen sagt schnell wieder zu kommen an den PC weil der Spieler wiedergekommen ist IC, diese Information hast du OOC bekommen und somit dürftest du sie nicht benutzen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom