Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | ID

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
927
Players nickname
Tyron_Abi
Suspect ID
29113
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/v0ngjs

Tyron.62

Player
Player
  1. Deine ID 927
  2. ID der beschuldigten Person*en 29113
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Dracos vor Inoff beleidigung part1 Dracos beleidigung vor Inoff part 2
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Also kurz und knapp habe ich nix mit dieser Situation zu tun jedoch habe ich diese Clips im einem anderen Thread gefunden und mir ist aufgefallen das bei dieser Person keine Props vorhanden sind somit zählt dies unter diese allgemeine Regel 4.1 da diese Person sich dadurch einen Vorteil verschafft

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Sie ist nicht gemäß der Vorlage.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom