Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Familie_Angels
Suspect ID
00
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
22:17
Proofs
https://medal.tv/clips/69939396/d1337nfGFDF7?invite=cr-MSx0VG0sMzI5NDgxNzIs

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Hallo
Heute als wir auf das Event Gewartet haben wurde ich mehrfach von einer anderen Familie die ebenfalls am event teil genommen hat getötet. Ein Kollege wurde nachdem er versucht hat mich wieder hoch zu holen auch erschossen. Noch dazu haben die Personen meine Kollegen gezwungen mich liegenzulassen. Um einen Vorteil im Event zu erlangen. Sowas geht in meinen Augen einfach nicht und es ist einfach unfair.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Hallo Jvnnik,

bitte füge den gesamten Clip mit deiner Stimme hinzu.
Du hast hierfür 24 Stunden Zeit!

MfG
Morten
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Es hat leider nicht meinen Ton aufgenommen aber ich bin dort hingekommen und ohne ein Wort zu sagen wurde mir schon gesagt ich soll mich verpissen usw. ich meinte nur warum sie so frech sind und sie meinten ich soll mich von hier verpissen oder sie schießen auf mich. Ich darf dort stehen wenn ich auch von dort ins Event möchte. Also verstehe ich nicht das Problem. Ich frage mal ob jemand anderes eine Aufnahme hat wo man mich hören kann.
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Bei einem Event muss eh jeder eine Aufnahme haben einer von denen hat 100% eine. Ist klar das sie jetzt sagen würden das sie keine haben um sich zu schützen aber normalerweise muss jemand eine haben. Und theoretisch um zu beweisen das sie mich nicht ohne Grund getötet haben müssten sie einen Clip rein senden. Es ist einfach so lächerlich.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Hallo Jvnnik,

das Event hat zu dem Zeitpunkt nicht angefangen, daher kann ich von der anderen Partei keine Aufnahme einfordern.
Ich würde dich bitten innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Clip der gesamt Situation sowie deiner Stimme einzureichen, damit ich den Kontext verstehen kann.

MfG
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Moin Jvnnik,

da kein gefordertes Material von dir nachgereicht wurde,
lehne ich hiermit deine Beschwerde ab!

MfG
 
Top Bottom