Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: in der Woche 4-5 Stunden , am Wochenende 9+
5. Discordname: Philipp#5148
6. Nickname IC: Pablo Garzia
7. Level IC: 19
8. ID: 2433

Bewerbung

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich möchte mich als Leader des Los Santos Police Department bewerben

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Durch meine Erfahrung als Captian auf dem Grand DE04 und Senior Officer auf dem Grand DE01 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen auf anderen Staaten bringe ich viel Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres und vielfältiges" Level bringen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte den Aktiven Streifendienst in der Stadt fördern, die zusammenArbeit mit allen Behörden und das allgemeine Cop RP fördern. Darunter gehören interne Events veranstalten sowie globale Events.Ebenfalls würde ich die TOW Unit aktiv ins Leben rufen damit Bürger die gerne abschleppen möchten ein sicheren arbeitsplatz haben.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Da ich als General der NG mit vielen aus dem jetzigen PD Kontakte geknüpft habe, würde ich die Leitungsebene so beibehalten bloß eine Person von mir mitbringen. Nämlich Cameron Nightcup (Lieutenant General der NG) er würde den Posten als 11er besetzen.







5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Pablo Gazia | Chief of Police | Rang 12
Cameron Nightcup | Assistant Chief | Rang 11
die restlichen würde ich so vom alten PD übernehmen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich. Hab mir dort auch schon gedanken gemacht und Dokumente sind in Planung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln habe ich gelesen und stimme diesen zu
 

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: in der Woche 4-5 Stunden , am Wochenende 9+
5. Discordname: Philipp#5148
6. Nickname IC: Pablo Garzia
7. Level IC: 19
8. ID: 2433

Bewerbung

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich möchte mich als Leader des Los Santos Police Department bewerben

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Durch meine Erfahrung als Captian auf dem Grand DE04 und Senior Officer auf dem Grand DE01 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen auf anderen Staaten bringe ich viel Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres und vielfältiges" Level bringen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte den Aktiven Streifendienst in der Stadt fördern, die zusammenArbeit mit allen Behörden und das allgemeine Cop RP fördern. Darunter gehören interne Events veranstalten sowie globale Events.Ebenfalls würde ich die TOW Unit aktiv ins Leben rufen damit Bürger die gerne abschleppen möchten ein sicheren arbeitsplatz haben.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Da ich als General der NG mit vielen aus dem jetzigen PD Kontakte geknüpft habe, würde ich die Leitungsebene so beibehalten.







5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Pablo Gazia | Chief of Police | Rang 12
die restlichen würde ich so vom alten PD übernehmen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich. Hab mir dort auch schon gedanken gemacht und Dokumente sind in Planung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln habe ich gelesen und stimme diesen zu
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Deine Bewerbung konnte Überzeugen!
Melde dich bei Adrian.#0001 für ein Gespräch!

Grüße
Adrian Madeyro
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Danke für deine Bewerbung!
Leider konntest du jedoch nicht Überzeugen
Viel Glück in der nächsten Bewerbungsphase!

Grüße
Adrian Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom