Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25941
Players nickname
Holger Maurizius
Administrators nickname
Bec Howard
Date
Sep 1, 2022
Time
23:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/184185/

Holger Atomic

Player
Player
Hallo erstmal und entschuldigung für die umstände,
zuerst einmal finde ich es sehr schade das es admins auf diesem server gibt die nicht objektiv sind, da sie die leute im staat schon kennen und manche mehr und manche weniger mögen, das stört mich auch nicht solange man als engel trotzdem objektiv bleibt.
So, nun zur eigentlichen sache... meine freu bekommt metagaming wenn sie neben mir sitzt, mit jemandem ic spricht, ich es mitbekomme und nutze? im video sieht man klar das sie mit jemandem spricht da sie immernoch ic redet als sie in den garten läuft, also müsste nicht sie sondern ich dafür sanktioniert werden, was ich auch akzeptieren würde.
Hochachtungsvoll
Holger Maurizius

Maria Maurizius

Player
Player
Guten Tag,
hier noch mein Clip von der selben Situation, da sieht man wie ich mit dem Typ IC rede.
Kurze Frage: Was kann ich dafür, wenn man mich durch meinen Mann hört? Relativ unfair. Ob das jetzt Absicht war von der Administatorin oder nicht, weiß ich nicht, weil unsere Vorgeschichte schon nicht so prickeln ist.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Holger Maurizius,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Das Meta Gaming hättest normalerweise du bekommen sollen, da du die Informationen von deiner Frau unfreiwillig erhalten hast.
Ich werde aber jetzt im nachhinein keine Strafe mehr dafür verhängen.

Ich bitte dich das Meta Gaming in diesem Punkt zu unterlassen, auch wenn es schwer ist da ihr offensichtlich nebeneinander sitzt.
Ebenfalls werde ich das Gespräch mit der Administratorin suchen und klar auf diesen Fehler hinweisen, ich kenne eure Vorgeschichte nicht bin mir aber dessen bewusst und werde dort drauf achten.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom