Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Killing. Flucht ins Haus oder 15 Min Regel

Status
Not open for further replies.
Your ID
40608
Players nickname
Sett Hightower
Suspect ID
30627/43280
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
20:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LbJp9rJqA1Y

Sett Hightower

Player
Player
Wir hatten eine Schießerei mit den Jungs in der der Typ mit der ID30627 seinen Kollegen Mercy killt. Der Clip zeigt das Eindeutig.

Was mir beim Hochladen aufgefallen ist das der der mich da erschießt der Typ mit der ID 43280 aus dem Haus kommt in einem Auto und uns Überfährt. Das Überfahren ist nicht mein Problem (was allerdings mit kompletter Absicht war) das Problem was ich da sehe ist eher das er in das Haus in der Aktiven Schießerei geflüchtet ist oder erschossen wurde und in das Haus umgespannt ist um sein Auto am Mann zu haben was allerdings gegen die 15 Minuten Regel Verstößen würde. Für Kopfschmerzen und wieder da geht das zu schnell wir alle wissen wie lange Grand Lädt.
Proof Nr.1
Proof Nr.2

Mario Sances

Player
Player
Hallo ich nutze diesen thread mal um eine verständniss Frage zu der mercy killing Regel zu stellen wenn es ok ist:

Der Wortlaut der Regel ist ja §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). |

Nun wenn ich jetzt z. B. ein Polizisten ins md schicke ist das mercy killing? Denn ich HELFE ihn ja nicht eine unvorteil hafte Situation zu vermeiden, sondern eher mir da ich nicht möchte, dass er sich an den Mord erinnert.

Anders herum wenn ich ein TV ins md schicke wäre das mercy killing, da ich ihn dabei helfe nicht festgenommen zu werden.

Sehe ich das richtig? Bitte aufklären da jeder was anderes sagt und ich selbst mir auch unsicher bin bezüglich dieser Regel.

LG Mario

Last edited:

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Sett,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 30627 erhält eine Sanktion, durch das finishen seinen eigenen Kollegen um die RP-Situation zu umgehen. Da klar ist das Verstärkung anrücken wird ist es durch aus Mercy Killing. Vorallem sein Familien Mitglied zu finishen.
  • 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Der Spieler mit der ID 43280 erhält eine Sanktion, durch das Überfahren von Spielern mit einem Auto
  • 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Die 15min Regel kann ich hier nicht Sanktionieren, da ich nicht sehen kann was zwischen den Clips alles passiert.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Carlos Nandez

Player
Player
Hallo ich nutze diesen thread mal um eine verständniss Frage zu der mercy killing Regel zu stellen wenn es ok ist:

Der Wortlaut der Regel ist ja §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). |

Nun wenn ich jetzt z. B. ein Polizisten ins md schicke ist das mercy killing? Denn ich HELFE ihn ja nicht eine unvorteil hafte Situation zu vermeiden, sondern eher mir da ich nicht möchte, dass er sich an den Mord erinnert.

Anders herum wenn ich ein TV ins md schicke wäre das mercy killing, da ich ihn dabei helfe nicht festgenommen zu werden.

Sehe ich das richtig? Bitte aufklären da jeder was anderes sagt und ich selbst mir auch unsicher bin bezüglich dieser Regel.

LG Mario
Kleiner Tipp hierzu, einfach gar nicht finishen im IC Bereich. Man kann nie wissen ob ein Familien Mitglied des Bewusstlosen um die Ecke kommt oder ein Beamter, oder der MD wagen um die Ecke ist. Jede Person die ein Potenzieller Helfer des Bewusstlosen ist und in der nähe ist, könnte MK Reporten wenn man den Bewusstlosen ins MD schickt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom