Hätte gerne die POV von Stanowski Ken (1814) Gesehen, da er mich mit nem Revo im Nahkampf mit 2 Treffern holt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er schießt 4 mal 1 Hit Revo 3 Hits Pump komm mal klarHätte gerne die POV von Stanowski Ken (1814) Gesehen, da er mich mit nem Revo im Nahkampf mit 2 Treffern holt
Hör dir doch mal selber zuDeshalb frage ich eine POV an, die ihr Grundsätzlich haben solltet (Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben).
sollte sich dann zeigen, dass ich einfach nr kein Aim habe und er mich legit holt habe ich kein Problem mit der gesamten Aktion. Das ist genau der grund, weshalb ich das anfrage.
Ob die Anfrage überhaupt genehmigt wird ist dann die Sache der bearbeitenden Admins!
LG
Mach zu das Ding großerDeshalb frage ich eine POV an, die ihr Grundsätzlich haben solltet (Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben).
sollte sich dann zeigen, dass ich einfach nr kein Aim habe und er mich legit holt habe ich kein Problem mit der gesamten Aktion. Das ist genau der grund, weshalb ich das anfrage.
Ob die Anfrage überhaupt genehmigt wird ist dann die Sache der bearbeitenden Admins!
LG