Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Suspect ID
1814
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
16:03
Proofs
https://youtu.be/t7cJoHrNANg

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
459
Deshalb frage ich eine POV an, die ihr Grundsätzlich haben solltet (Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben).
sollte sich dann zeigen, dass ich einfach nr kein Aim habe und er mich legit holt habe ich kein Problem mit der gesamten Aktion. Das ist genau der grund, weshalb ich das anfrage.

Ob die Anfrage überhaupt genehmigt wird ist dann die Sache der bearbeitenden Admins!
LG
 

Jeff Pesos

RIP Huncho Sahne
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
20
Deshalb frage ich eine POV an, die ihr Grundsätzlich haben solltet (Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben).
sollte sich dann zeigen, dass ich einfach nr kein Aim habe und er mich legit holt habe ich kein Problem mit der gesamten Aktion. Das ist genau der grund, weshalb ich das anfrage.

Ob die Anfrage überhaupt genehmigt wird ist dann die Sache der bearbeitenden Admins!
LG
Hör dir doch mal selber zu🤣🤣🤣🤣
 

Lamar Cartez

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
5
Deshalb frage ich eine POV an, die ihr Grundsätzlich haben solltet (Event Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben).
sollte sich dann zeigen, dass ich einfach nr kein Aim habe und er mich legit holt habe ich kein Problem mit der gesamten Aktion. Das ist genau der grund, weshalb ich das anfrage.

Ob die Anfrage überhaupt genehmigt wird ist dann die Sache der bearbeitenden Admins!
LG
Mach zu das Ding großer
 

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
140
Hast du dir eigentlich mal selber deinen Clip angeschaut? Du sagst er tötet dich mit 2 Schüssen Revo aber man sieht ganz genau, dass du 4 einzelne Hits bekommst, den ersten mit Revo und die anderen drei mit ner abgesägten. Achja und hören kann man alle 4 Schüsse übrigens auch. Solltest es dir in Zukunft besser erst selber nochmal anschauen bevor du hier die Zeit der Admins verschwendest für nichts.
 

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
232
Hallo Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Auf dem Clip ist klar ersichtlich wie ID 1814 zuerst seinen Revolver zückt, einen Schuss abgibt, die hälfte deiner Weste damit wegschießt, auf seine abgesägte Schrotflinte wechselt und weitere drei Schüsse abgibt.
Der Erste macht deine Weste endgültig kaputt, die zwei anderen geben dir den Rest.
Ich sehe keinen Sinn darin, eine POV anzufordern. Der Spieler hat sich legit verhalten.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom