By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Noch nie so nh RP Familie gesehen wie Cinderella hust hustNoch nie jemanden gesehen der im forum so rumgeheult hat wie du
bin nicht mal in CinderellaNoch nie so nh RP Familie gesehen wie Cinderella hust hust
Und am Ende heißt es wieder ja Cops machen das ja auch nh? Wir finishen auch immer unsere Leute wenn ihr die zinken wollt oder sonst was oder wir gehen halt auch immer schlafen wenn ihr uns hochholen wolltNoch nie jemanden gesehen der im forum so rumgeheult hat wie du
Es geht nicht um dich es geht um die FAM allgemeinbin nicht mal in Cinderella
weil das was die abziehen ist schon echt peinlich und am ende laden sie Clips hoch und sagen wir scheppern die ganze Zeit Cops, aber wehe die werden mal gescheppert dann geht man F1 und sagt ich hatte kopfschmerzenbin nicht mal in Cinderella
dann red nicht in der ihr formEs geht nicht um dich es geht um die FAM allgemein
ich finde die machen gutes rpweil das was die abziehen ist schon echt peinlich und am ende laden sie Clips hoch und sagen wir scheppern die ganze Zeit Cops, aber wehe die werden mal gescheppert dann geht man F1 und sagt ich hatte kopfschmerzen
Mercy Killing | RolePlay-Regel §1.13 | Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) | Jail 120 Minuten |