Der Herr hat im offenen Schussgefecht gelooted
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Warum sollte man bei sowas nicht zinken. ist doch die perfekte rp situationAchso wusste garnicht das es cool is bei nem fahrrad event was RP is, jemanden zinken zu gehen.
Dann geh ich auf alles ein und werde hier in die ecke gedraengt, hab panik gehabt, wollte weg rennen weil schuesse fallen und dann bin ich geblendet bei iwem der aufs Regelwerk anspricht und sagt: "auch noch looten im schussgefecht" ID: 4297. (Sorry das ich in dem moment uebrigens umgeschossen werde?)
achso dann steigt man seelenruhig ins auto wass uebrigens auf den highway zeigt, die fahrerseite, wo die schuesse her kommen und faehrt einfach los. macht sinn!
Es kamen von Schüsse von beiden Seiten Egal mein großer siehs einfach Sportlichachso dann steigt man seelenruhig ins auto wass uebrigens auf den highway zeigt, die fahrerseite, wo die schuesse her kommen und faehrt einfach los. macht sinn!
Looten & Heilen bei aktivem Feuergefecht | Allgemeine-Regel §6.6 | Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 min |